Zum Inhalt springen

Die Geburt von Rose Elizabeth am 03.11.06. Vorsicht, lustig! :-)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da meine Schlumpfine heute schon 6 Monate alt geworden ist denke ich mal es wird die höchste Zeit für einen Geburtsbericht! *ggg*

Am 03.11. kam sie per Kaiserschnitt zur welt. An dem Tag musste ich um 7.15 uhr im Krankenhaus mit meinem Mann sein.

Um 5 Uhr war ich wach... Ich habe trotz der Aufregung geschlafen wie ein Murmeltier und nur der Wecker hat mich wach bekommen!*schäm* Ich bin ins Bad, habe mich fertig gemacht und trank eine Tasse Kaffee. Danach viel mir auf das ich es gar nicht dürfte, naja, rückgängig kann ich es auch nicht machen dachte ich mir. Aufgeregt war ich noch nicht, alles war so unrealistisch. Und dann sind wir mit meinem Mann los. Im KH aufgenommen haben sie mich erstmal an den CTG gehängt, alles OK. Dann bekam ich ein hübsches Hemdchen an und mein Mann die sexy grünen Klamotten. Irgenwie brachte mich sein Anblick auf gaaaanz unpassende Gedanken!:P Aber dafür war ja keine Zeit mehr! *g*

Ich wurde in OP gefahren, mein Mann sollte erst nachkommen wenn ich die Narkose bekommen habe. Davor hatte ich allerdings schon großen angst!!! Ich Musste mich hinsetzen und soweit es ging nach vorne bücken. Ich tat es erst als sie mir versprochen haben sofort auszuhören wenns mir nicht gefällt und einer mir die Hand gegeben hat zum Zwicken, falls es weh tut (darauf habe ich auch bestanden). Ich glaube überhaupt war ich der clown der Woche!:lol_liegend:

Die Spritze saß und es hat nicht mal 2 Minuten gedauert bis das erledigt war und weh getat hat es mir NICHT! Ach und davor haben sie mich mit so ein paar "Pflasterchen " abgeklebt und die Manschette umgemacht, um den Blutdruck zu messen. Der Zugang wurde noch vorher im Kreissaal gelegt und das war an dem und den folgenden Tagen das schmerzhafteste. Nicht weil es soooo schlimm war sondern weil andere Sachen mir überhapt nicht weh taten! Dann habe ich mich wieder hinlegen dürfen und sah aufeinmal eine Leiche reinkommen. Mein Mann war das, so grün wie sein Outfit! :grlaugh:

Nun, dann haben sie angefangen mich zu bestreichen mit diesem Desinfektionsmittel, rasieren mussten sie mich nicht, das habe ich ja wie immer jeden Morgen selber gemacht.;-)

Ich weiß noch wie ich den Narkosearzt angeguckt habe, er war so nett und verständnissvoll und überhaupt... Ich meinrte noch zu ihm "ich kenne sie, sie sind der Doktor Frank, der Arzt dem die Frauen vertrauen!" *schäm* Ich bin nämlich dafür bekannt wenn ich aufgeregt bin unsinn zu reden!

Die Op ging flott, ich habe erstmal gar nichts gespürt und dann nach so 8-10 Minuten wurde ich so richtig gerüttelt. Ich dachte noch "sie konnten mich aber auch vorher ordenlich hinlegen und nicht jetzt an mir zerren wo ich in ein paar minuten schon aufgeschnitten werde!" da hörte das rütteln schon auf und wurde durch ein wütendes Schrei ersetzt!:-) Und die Stimme des Arztes im Hintergrund: "Eine Lady! Herzlichen Glückwunsch!":-) Und da war sie schon bei uns, das schönste Mädchen der welt!!! Mein Mann hat versucht unter Tränen mich und die Kleine gleizeitig zu küssen aber vergaß wohl das er so ein grünes Mundschutz trug! *g* Das waren nicht die schönsten Küsse die ich von ihm bekommen habe! Hihihi Dann hat man sie uns wieder genommen für die gewöhnlichen Untersuchungen, die aber gar nicht so lange gedauert haben. In diese Zeit wurde ich auch schon zugenäht und in Kreisaal gebracht. Kurz darauf war ich in meinem Zimmer mit meiner Prinzessin und meinem Mann und war echt froh das wir uns ein Familienzimmer gebucht haben! Ich hätte keine fremden Menschen gebraucht, ich wollte mein Glück mit meiner Family geniesen! Nur mein Sohn fehlte uns, aber er musste bei meinen Eltern für diese Zeit bleiben...

Und so ging es weiter- am selben tag gegen 13.00 bin ich schon aufgestanden, habe kleine gestillt, gewickelt und bin runter auf ein Kaffee. ALLES ohne hilfe ganz alleine! Ok, beim aufstehen hat es leicht gezwickt an der Naht, aber das wars auch schon! Ich war in keiner Hinsicht auf die fremde Hilfe angewiesen! Die kleine kam an einem Freitag, Montag vormittag war ich schon zuhause und dienstag sind wir mit der ganzen Familie (jetzt zu viert!) zum Sankt Martin Fest gegangen, mein Grosser war am Montag auf mein Verlangen auch schon nach hause gebracht!! War schööön!:-)

Mein Baby habe ich also nebenbei bekommen, wo ich mal sowieso schon mal ne Stunde zeit hatte!;)

@Bianca, Süße, ich weiß es hat lange gedauert... Trotzdem habe ich es fertig gebracht, gell?? Danke dir nochmal für alles, deine Geduld und das du mich immer sooo toll beruhigen konntest!!!! HDL!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.