Zum Inhalt springen

Lebe noch, auch wenn mich keiner vermisst hat.. *g*

Dieses Thema bewerten


Snowflower82

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun bestimmt schon gut 2-3 Monate nicht mehr hier war, wollte ich wenigsten mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Tragödie mit der Katze ist überstanden, dafür bekommt die andere in wenigen Tagen / Wochen überraschenderweise Babys, ich habe die ganze Zeit super viel um die Ohren, da wir nach einem Haus (im Ausland) suchen und umziehen wollen, die Püppi nimmt mich mittlerweile auch ganz schön in Anspruch, mit ihren knapp 18 Wochen, ich versuche nebenbei etwas Geld zu verdienen, habe mit nem Fernstudium angefangen aber es geht uns allen, sonst wirklich wunderbar!!! :D

Wie geht es euch denn so, was machen eure Babys?

Habe eben schon ein paar Beiträge gelesen und a) gesehen, dass sich einige etwas zurück gezogen haben und B), dass wir ja noch ganz viele süße Winterbabys dazu bekommen haben.. kam aus dem Schwärmen gar net mehr raus.

Sandra (1973).. danke für deine Mail! Es geht mir oder uns dreien wie gesagt wirklich gut aber es lief hier alles etwas drunter und drüber, dann hatte ich meine Macken, wollte am liebsten so viel Ruhe und Zeit für mich wie möglich haben, dann halt auch die Sache mit der Katze usw.

Was macht dein Wurm.. habe gelsen, dass er schon im KH war und dass alles gut verlaufen ist?

Wo ist denn die andere Sandra (Itzie)? Von dir hört man ja auch nicht mehr wirklich was, dabei wollte ich dich Anfang des Jahres erst mit Sandra (1973) besuchen kommen. Habt ihr euch schon gesehen und die Kleinen?

So.. ich denke das reicht für den Anfang auch erst mal, wollen gleich noch los, dem Püppchen ein paar Klamotten kaufen, einkaufen und dann zur einen Oma und grillen. Das super Wetter muss man ja genießen, wer weiß wann man sowas im April mal wieder hat. ;)

Liebe Grüße, Merle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, ich bin also keiner? :D

Hey, ich habe mir ernsthafte Sorgen gemacht, als auf meine Mail keine Antwort kam!!!

Mit Sandra maile ich mir täglich, ein Treffen steht demnächst an, ihr und Jannis geht es gut.

Yep, Pierre´s OP war vor 5 Wochen, nun sieht man kaum mehr was davon.

Ich freue mich, daß es Euch gut geht!!!! Wohin ins Ausland soll es denn gehen?

Gruß

Sandra

hier der "neue" Pierre :P

Franzi nennt ihn Zorro Maurice, weil die Narbe Z förmig ist. Man sieht sie aber kaum noch.

260407003zk3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bianca.. nicht schlecht, dann mal meinen herzlichen Glückwunsch!!! :D

Naja gut, dass es Sandra und dem Kleinen gut geht, habe ich soweit ja schon gelesen, auch dass sie selbst auch nicht mehr so oft hier ist.

Fährst zu ihr hin oder kommt sie hier in die Gegend?

Nee.. so war das ja gar net gemeint, hat mich sehr gefreut als deine Mail kam aber mein PC ist total im Eimer (brauche ganz dringen ein neues Mainboard, bevor er ganz seinen Geist aufgibt) und ich hatte ihn neulich "platt" gemacht, dabei aber nicht mehr an deine Mail gedacht und dann war se weg.. :(

Und bei deinem Sohnemann ist ja wirklich nicht mehr viel zu sehen..voll süß, so´n richtiger, kleiner Wonneproppen! ;) Den sogenannten Storchenbiss, den meine Maus auf der Stirn hat, sieht man ja auch immer noch nach gut 4 1/2 Monaten, da ist es bei Pierre doch echt schon klasse. Mir ist übrigens eben das erst Mal richtig bewusst aufgefallen, dass der zweite Name Maurice ist. Der Name ist total schön, nur leider hatte ich mal einen Freund der so hieß, seitdem ist er für meine Namenswahl entfallen.. *g*

Jannis habe ich auch schon bestaunt.. der ist, wie ich finde, seinem Vater ja wie aus dem Gesicht geschnitten aber wer weiß, ob das so bleibt. Meine Kleine hat sich ja auch schon soo oft vom Aussehen her verändert.

Naja, wollen nicht so weit weg.. nach DK, dann haben wir es nicht so weit hier her. Eigentlich wollten meine Ma und mein Dad auch mit, da sie aber sowieso getrennt leben und sich jetzt grad wieder super gezofft haben, möchte nur jeder einzelnd mit uns dahin und mein Vater versucht uns fast etwas gegen meine Mutter auszuspielen.. mal schauen.

Haben da halt auch viele Bekannte, meine Patentante ist Dänin und wir wollten früher schon mal ein Haus kaufen, da war es für Deutsche aber noch nicht so einfach wie heute und wir haben da immer unseren Urlaub gemacht.

So viel zu dem neuesten Stand in meinem Leben.

Hier sind dann auch noch mal ein paar aktuelle von Jamila..

http://i135.photobucket.com/albums/q136/Shiva82hh/IMG_7395.jpg

http://i135.photobucket.com/albums/q136/Shiva82hh/IMG_7340.jpg

http://i135.photobucket.com/albums/q136/Shiva82hh/IMG_7343.jpg

http://i135.photobucket.com/albums/q136/Shiva82hh/IMG_7106.jpg

http://i135.photobucket.com/albums/q136/Shiva82hh/IMG_7362.jpg

http://i135.photobucket.com/albums/q136/Shiva82hh/IMG_7360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße, schön mal wieder was von dir zu lesen. Man kriegt dich ja schwer ran. :P Ganz ehrlich, hab´s dann langsam aufgegeben. :o

Hier bin ich nicht mehr wirklich aktiv. Habe ein anderes Forum gefunden, wo es mir besser gefällt. Hat nichts mit den Mädels zu tun, aber ich find´s nur noch unübersichtlich. Ständig werden die gleichen Fragen gestellt. Wenn ich abends gucken kam, waren zig neue Threads eröffnet, wovon man sich die Hälfte hätte sparen können, wenn man unter "Suchen" gegangen wäre. Aber egal.

Ja, wie Sandra1973 schon berichtet hat. Wir stehen im täglichen Kontakt und demnächst kommt sie uns beide mit ihren hübschen Mäusen besuchen. (mmh, darf man Franzi noch als Maus bezeichnen? :rolleyes: ) Darauf freu ich mich schon riesig.

Die ersten Wochen waren auch bei uns die Hölle. 3-Monats-Koliken, Stress mit dem Papa... Der kümmerte sich dann mal 6 Wochen ganz lieb, jetzt wieder nicht. Dafür hat seine Mutter den Kontakt zu uns aufgenommen und will ihn unbedingt halten. Wir verstehen uns super. (schnell auf Holz klopf)

Jannis sah anfangs wirklich aus wie sein Vater. Mittlerweile sagen aber die meisten, er kommt nach mir. Einige differenzieren noch - oben (Augen, Nase)ist Papa und Mund und Pausbacken, ähem inkl. Doppelkinn ist Mama. :D

Hab auch mal n paar neue Bilder angehängt. War echt erstaunt, wie groß deine Kleine geworden ist. Und so ne Süße. Jannibaby hat mittlerweile fast alle aus dem GVK ein - gestern wog er 6940 g, ächz. Er ist übrigens der Jüngste. Lediglich ein 6 Wochen älteres Mädel wiegt ein paar Gramm mehr.

Naja, so viel Schokolade wie ich esse, schmeckt die Milch bestimmt nach Kakao. HÜSTEL

http://i116.photobucket.com/albums/o39/Murmelfrosch/Bild033.jpg

http://i116.photobucket.com/albums/o39/Murmelfrosch/Bild035.jpg

http://i116.photobucket.com/albums/o39/Murmelfrosch/Bild022.jpg

http://i116.photobucket.com/albums/o39/Murmelfrosch/Bild0121.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat nun zwar durch PC Totalschaden wieder etwas gedauert, bis ich mich melde aber ich mache und vergesse es nicht. :)

Danke Mel.. ja ich bin schon ganz zufrieden, mit meinem kleinen "Wonneproppen". *lol*

Na Sandra du hast aber schon recht.. ich finde es hier in dem Forum langsam auch sehr unübersichtlich, dann kommen, so habe ich das Gefühl, ständig auch noch mehr und neue Kategorien dazu, viele Mädels fehlen auch noch und es ist irgendwie nicht mehr dass, was es war. Daher fehlt mir das Forum dann auch nicht mehr so wirklich, abgesehen von einigen, mit denen man sonst sehr regelmäßig Kontakt hatte.

Dein kleiner Mann sieht aber wirklich schon ganz anders aus.. und dir auch ähnlicher, als auf den ersten Bildern. Es ist sowieso sehr erstaunlich, wie schnell und vor allem wie oft sie sich in der Zeit schon verändern. Meine wechselt ja auch laufend ihr Aussehen! *g*

Na dann war Sandra 1973 ja sicher schon mit ihren Zwergen bei dir, hatte damals ja eigentlich mal mit ihr darüber gesprochen, dass wir dich gemeinsam besuchen wollten aber nun hatte ich ja auch eigentlich nicht mehr wirklich so den Kontakt zu euch und sie war ja auch bestimmt schon da.

Ist aber schön zu hören, dass es euch gut geht.. vielleicht trifft man sich ja doch noch mal bei MSN an oder so? :(

Liebe Grüße, Merle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.