Zum Inhalt springen

zahnen und krabbeln

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast betrayal22
Geschrieben

meine kleine ist 7 monate alt und sie will zwar krabbeln doch ist sie noch zu schwach zum krabbeln.der arzt meinte weil sie wenig bei der beburt gewogen hatte würde sie von körperlichen 1-2 monate hinterrücken.ab wann haben eure lieben gekrabbelt.

meine kleine kämpt seit 2 monaten mit ihren zwei zähnen unten am kiefer.die wollen einfach nicht rauskommen.obwohl die hoch sind und man das weiße sieht.und da ist auch schon ganz schön großer hügel.

cynthia-31.10.06-2500gramm-48cm.

Geschrieben

Meine Maus ist jetzt bald 9 Monate alt, krabbeln tut sie noch nicht, dafür rollt sie seit Wochen rum also immer um die eigene Achse, das geht ja auch genauso schnell *lach* und sie erreicht alles. Im Moment versucht sie jetzt auch das robben und auch zu krabbeln, geht aber noch nicht wirklich, also wird zwischendrin weitergerollt.

Manche Kinder krabbeln gar nicht, die stehen irgendwann auf und laufen. Also über das Krabbeln solltest Du Dir keine Gedanken machen.

Ja und die Zähnchen, das kann schon dauern, war bei uns auch so, mit 7 Monaten fing es an, durchgebrochen sind die ersten beiden vor einer Woche.

Hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen.

Gast betrayal22
Geschrieben

meine rollt sich inswischen von einer seite zur nächsten.am kopfanfang ihres bettes fängt sie an zu rollen und landet dann am fussende ihres bettes.manschmal bekommt sie auch gewisse wutausbrüche was damit anfängt das sie knurt und mit denn händen auf ihren schenkeln klopft und ein grimmiges gesicht verzieht.aber weinen tut sie nicht.das ist eine maus.:P

Geschrieben

Na siehste, und das reicht ihr doch im Moment zur Fortbewegung. Wozu denn krabbeln? :D

Und solche Wutausbrüche kenn ich auch. Gerade jetzt, wenn sie mehr will als sie kann. Oder wenn Mama mal wieder das Spielzeug zu hoch aufgehangen hat, da muss man ja dann erst mal drankommen:D

Geschrieben

Hallo,

also mein kleiner ist jetzt 8 Monate und er robbt durch das ganze Haus

wie so eine kleiner Bundeswehrsoldat :D sieht so lustig aus ! und in was für einem Tempo !

Letzten Sonntag hat er seinen ersten Zahn bekommen der Arzt hatte mir damals bei der U4 gesagt das sie bald kommen - hat wohl nicht ganz gestimmt :rolleyes:

Meine Tochter war da ganz anders die ist erst mit 10 Monaten gekrabbelt und dann auch erst mit 15 Monaten gegangen - es ist halt jeder unterschiedlich !!

Also mach dir keinen Kopf das kommt schon noch :)

Grüß silu und die kids

Gast beautymama2006
Geschrieben

hey, mkein kleine ist sieben monate und krabbelt, aber ein bein zieht er immer angestellt hinterher-das macht er,w eil er sich dann leichter hinsetzen kann*gg* sieht zum kringelig-lachen aus:D :D sitzen tut er schons eit ewigkeiten selber richtig gut, und seit neustem zieht ers ich hoch und steht. Und mcht: "jajajajajajajajajaja" und schimpft weil er dann nicht rauskann*lol*so süß.

angefangen hat er aber mit dem krabbeln, da war er noch nicht ganz sechs monate-allerdings nur rückwärtsgang*gg* und dann auch mehr geschoben und gerobbt.

gerollt aht er sich gar nicht.

was die zähne angeht-angefangen zu zahnen hat er mit ca.drei monaten, (also die zähne sind eingeschossen) aber bis jetzt ist noch keiner draussen, obwohl schon seit woooochen die spitzen gut zu fühlen sind. nur irgendwie wollen die noch nicht.

ist aber auch ok so, denn ich stille, und er nimmt manchmal die brustwarze so falsch, dass es nur noch weh tut,wenn cih mir jetzt vorstelle, er hätte dazu noch ein paar zähne:AUA!!!!

also mach dir kein kopf, jedes kind ist anders. es kommt noch.

Geschrieben

Alle kinder entwickeln sich unterschiedlich. Meine Tochter konnte gar nicht krabbeln und hat mit knapp 11 Monaten angefangen zu laufen. konnte aber nicht alleine aufstehen. Wenn sie dann hingeplumpst ist ging gar nichts. Sie konnte sich nur an irgendwas hochziehen udn dann weiter laufen. Mein sohn ist ja extrem früh in seiner Entwicklung. Er hat mit noch nicht mal 6 Monaten angefangen zu krabbeln und mit 8 Monaten konnte er schon perfect laufen. Sein Bruder ist genau ein Monat hinterher.

Und die ersten Zähne haben sie alle mit 5 Monaten gekriegt. Aber das ist bei allen unterschiedlich. Die Kleine meiner Schwester hat ihre ersten Zähne erst mit 10 Monaten bekommen. Sie fallen dann evtl. später raus, was auch nicht schlecht ist, denn dann kommen die bleibenden Zähne später und bleiben länger jung. :D Der Sohn von meiner Schwester ist nähmlich genauso alt wie mein Sohn (7) und hat noch keinen einzigen Zahn verloren. Mein Sohn hat schon 8 neue Zähne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.