Zum Inhalt springen

Was essen nach Magen-Darm-Infekt?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu ihr lieben!

Ich schreibe es mal hierhin, weil hier am meisten antworten.

Die letzten Tage war ich mit einem Magen Darm Infekt gesegnet, es geht aber wieder bergauf und ich habe Hunger. Gestern habe ich schon eine Scheibe Brot und etwas Kartoffelpü geschafft und heute morgen gabs Smacks, die hab ich schon gut vertragen.

Ich muss unbedingt etwas nahrhaftes essen, weil ich total kraftlos bin. Aber was nur? Ich habe Angst, dass mir wieder schlecht wird. Wisst ihr, womit ich es mal versuchen könnte?

Geschrieben

HAllo Sarah!:)

Hmm, also ich würd dir raten getoastetes Brot zu essen wenig Fett und keine Ei/Milchprodukte, trink viel und "taste dich langsam voran";)

Geschrieben

wenn du Lust auf etwas Bestimmtes hast, dann probier doch etwas davon! und wenn du es verträgst, dann kannste ja etwas mehr davon essen! Mach aber langsam;)

Geschrieben

Ich habe mir gerade PPilzsuppe aus der Tüte gemacht. Hab nur wenig davon probiert erstmal, aber meinem Magen scheints dabei nicht schlechter zu gehen. Die Kleine wurde davon auf einmal total aktiv :) Müsste ja ein gutes Zeichen sein, oder?

Geschrieben

AHH hab ne Idee:D Gemüsebrühe mit Kartoffeln und magerem Hühnerfleisch bzw Geflügel:) Ist auch sehr fettarm und macht satt;)

Geschrieben

Meine Mutter ist Heilpraktikerin und die schwört ja auf Silicea-Magen-Darm-Gel! Das hab ich in der Schwangerschaft auch schon genommen! Das hilft einfach die Bakterien wieder auszuschleusen! Echt gut, gibts im Reformhaus!

Mach Dir doch so ne richtig grosse Kartoffel! Je nachdem auf was Du Bock hast kannst du ja bisschen Kräuterquark oder so dazu essen! HAferschleim soll ja auch total super sein nach so ner Krankheit *grusel*

Geschrieben

Auf de Kartoffeln warte ich noch!

Hmja, ich nehme ja derzeit ein Medikament (Postadoxin oder so ähnlich), da möchte ich dem Magen nichts zusätzlich geben. Außerdem haben wir auch Perenterol da. Trotzdem Danke für den Tipp.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.