Hallo,
hatte mein Problem bereits bei den Neuvorstellungen kurz dargestellt und hoffe nur unter dieser Kategorie Hilfe zu erhalten.
Mein Sohn wurde immer Sommer eingeschult und schon am 2ten Tag gabs Probleme. Er fährt mit dem Bus und am ersten Tag hatte man fast vergessen Ihn zum Bus zu schicken und daher verweigert er den Unterricht der letzen Stunde da er nicht von seiner Meinung abzubrigen war, dass man Ihn nochmals vergessen hatte (dieser Tag hatte eine Stunde mehr). Des Weiteren hat er Probleme damit wenn er nicht als erster dran kommt oder kann es nicht abwarten bis er an der Reihe ist. Er reagiert dann mit heulen, wie das eines 4 jährigen und wirft aus Wut ein Buch auf den Boden. Er ist dann nicht ansprechbar und reagiert beleidigt. Nach einigen Minuten ist alles wieder gut als sei nichts gewesen. Er will Regeln nicht einhalten, dass heißt nur die, die Ihm nicht passen. Er kann nicht ab wenn jemand anderes falsch zählt oder ähnliches, alles muss korrekt sein. Er selbst ist recht clever und wurde auch getestet mit 120%.
Dieses Verhalten zeigt er zu Hause nicht, natürlich versucht er zu rebellieren, weiß aber das er damit nicht durchkommt.
Mir wurde nun von 2 Stellen geraten Ihn auf eine Schule für Erziehungshilfe zu schicken. Was ich von dieser Schule gehört habe war alles andere als positiv.
Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe.
Lieben Dank im Voraus!!!!!!!