Zum Inhalt springen

600

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 600

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von 600

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin gerade in euer forum eingetreten, da ich mir von euch hilfe erhoffe. Vielleicht finde ich sie ja zum thema überstunden und urlaub. Wie ist denn nun die regel, bleiben meine urlaubstage (12) erhalten wenn ich in den mutterschutz gehe oder nicht. Und darf der chef von mir verlangen meine überstunden stehen zu lassen (immerhin ca 140 std!!!!!!!!!), da ich ja "ein ruhendes arbeitsverhältnis" habe?????????? BItte helft mir!!!!!! Unser kleines kommt im januar und gerade geht es mir gar nicht gut deswegen! :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.