Zum Inhalt springen

Paula 70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paula 70

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Paula 70

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mal etwas zum lachen! Mein Sohn, er ist jetzt 9 geworden hat es geschaft, bis nach der Entbindung damit zu warten. Als er auf der Welt war, sagte mein Gyn, sie haben ein Mädchen. Erst auf den zweiten Blick enthüllte er sein kleines Geheimniss
  2. Tut mir leid, daß ich so lange nicht mehr online war. Unser Internet hat lange nicht funktioniert. Ich habe inzwischen noch einmal die Regel bekommen. Ich kann es mir nur so erklären, daß ich einen ganz frühen Abgann hatte. Jetzt bin ich wieder am hibbeln, ob es dieses mal geklappt hat, denn bei uns fängt bald die "Saure-Gurkenzeit" an, da mein Mann in 14 Tagen einen neuen Job in einer anderen Stadt anfängt und nicht mehr bei uns wohnt. Naja, bis wir umziehen, wenn wir ein Haus gefunden haben, muß es halt gehen. LG Claudia
  3. Ich habe es bei den letzten 2 Ss immer so gemacht, beziehungsweiße, ich habe nur die US bei den ärzten gemacht, dan rest von meiner Hebamme, zu der ich ganz großes Vertauen habe. Naja, sie hat die 3 Jüngsten auch ins Leben begleitet. Deine Hebamme wird dir Blutdruck messen, einen Urintest machen und die Herztöne abhören, wenn es an der Zeit ist. Die vaginale Untersuchung kommt erst gegen Ende der Ss. Bei uns ist der Vorteil der Hebammenbeträuung der, das sie zu uns nach Haus kommt und ich die kleinen nicht mitnehmen muß.
  4. Also, ich hatte vor einer Woche meine Regel (die war aber mer als sonderbar, längst nicht so stark wie sie eigentlich sein sollte) Meine Tempi ist aber immer noch über der coverline. Ich habe, aus reinem Intresse, weil alles so merkwürdig war, die temperatur auch auf der Alten Kuve mit eingetragen. Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Meine Temperatur ist seid 23 Tagen oben (wenn man es so bezeichnen will) Ich bin hundemüde, aber anders als sonst. (kann aber auch von meinen 5 Kindern kommen) Mir ist auch schwindelig (kann man sich aber auch alles einbilden). Kann es sein, daß ich trotzdem schwanger sein könnte? Wir wünschen es uns sehr. Vielen dank im vorraus Claudia
  5. Das mit den Nachwehen ist bei mir von Ss zu Ss anders gewesen. Die schlimmsten Nachwehen hatte ich beim 4. Kind. Ich hatte richtig angst ihn an die Brust zu legen. Naturlich habe ich mich darauf eingestellt, daß es beim 5. genauso wird. Und was soll ich dir sagen? Sie waren so sanft, wie ich es nur bei der ersten Entbindung erlebt habe. Also kopf hoch. Es kommt immer anders als man denkt.
  6. Das mit dem Thermometer, was pipst, kenne ich auch. Bei mei8nen Kindern lasse ich es einfach einwenig dort liegen, wo ich messe, bevor ich das Knöpfchen drücke. Manchmal geht es noch mal etwas nach oben. Oder nimm es nach dem ersten Pipsen nicht aus dem Mund, sondern mach noch einfach eine Messung hinterher und schau dir dann das Ergebniss an. Es geht zwar auf die Batterien, aber was solls. LG Claudia
  7. Hallo Melly, was du beschreibst, kenne ich nur zu gut. Wir wollen auch wieder ein Kind (wir haben schon 5) und der Wunsch ist schon extrem stark und ich möchte nicht noch ein Jahr länger warten müssen (müssen deshalb, weil ich seit der geburt von Nummer 5 meine Regel noch nicht hatte, und das ist jetzt 15 Monate her) Mein Körper spinnt auch rum, sogar die bräunlichen Verfärbungen hat er produziert (Brustwarzenhof und am Bauchnabel) Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst und möchte dich auf diesem Weg mal ganz lieb drücken. LG Claudia
  8. Ich wurde in Gießen geboren und lebe nun in Bayern
  9. Ich war am Montag bei FA und ich bin nicht schwanger. Leider.
  10. Bei mir hat die hebamme den Muttermund während den Wehen gedehnt. Er wollte einfach nicht weiter als 7 cm aufgehen. Das war eigentlich nicht wirklich schmerzhaft sondern nur etwas komisch. Plötzlich ging er dann bei einer Wehe auf 10 cm auf. Die Geburt konnte dann so richtig losgehen.
  11. SS-Test negativ. Aber der Brustwarzenhof wird immer dunkler. Wir warten jetzt noch eine Woche und besorgen uns noch einen Test. Die Spannung bleibt.
  12. Icch danke euch allen. Übrigens habe ich mich doch glatt verschrieben. Wir haben schon 5 Kinder. Sorry.
  13. Es mag zwar für manche komisch sein, denn wir haben schon 4 Kinder, aber irgendwie ist unsere Familie noch nicht komplett, und ich bin schon 37 und die Zeit läuft mir davon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.