Zum Inhalt springen

wellies

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wellies

Contact Methods

  • AIM
    flfrmo
  • MSN
  • Website URL
    http://www.water-worlds.de
  • Yahoo
    diefutterkiste

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tiere, Natur, Fotographieren

Adresse

  • Wohnort
    Esslingen
  • PLZ
    73730
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    31.07.2002
    13.07.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von wellies

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, mein Name ist Moni und ich wohne mit Mann und 2 Söhnen in Esslingen bei Stuttgart. Zu uns gehören noch 2 Wellensittiche von ehemals insgesamt 7. Musste leider reduzieren wegen nervlichen Problemen. Meine Söhne heißen: Florian und Oliver. Florian(geb 31.07.2002) ist der älteste von beiden und ihn hab ich mit in die Beziehung gebracht. Sein Erzeuger hat mich quasi im Stich gelassen mit der Begründung: Er könne kein Kind gebrauchen(da war ich schon im 4. Monat). Er zahlt nun auch kein Unterhalt(den bekomm ich übers Arbeitsamt, da das Jugendamt dem Erzeuger hinterher hechten muss) und melden tut er sich auch nicht(Flo hat noch nie seinen leiblichen Vater gesehen). Ich hatte meinen jetzigen Partner und bald Ehemann 2 Monate nach Flo´s Geburt kennen gelernt. Mein Partner liebt ihn heiß und innig. Wie seinen leiblichen Sohn. Beide kommen sehr gut miteinander klar. Oliver ist am 13.07.2007 auf die Welt gekommen. 49 cm und 2630 g leicht. Er wurde früher geholt. Am 11. leitete man die Geburt ein, aber es musste am 13. in der Früh um 3.15 Uhr ein Notkaiserschnitt gemacht werden, da die Herztöne mit den Wehen runter gegangen sind. Der Kleine ist quietsch fiedel und wurde gestern genau 2 Monate alt. Ja, nun zu mir: Mein Name ist Moni und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin ausgelernte Zahnarzthelferin und hatte aber bis August einen Online-Shop. War also Selbständig. Hab diesen aber geschlossen da es mir dann einfach zuviel wurde und ich nicht mehr mit den Bestellungen hinterher kam. Ich kassierte dann nur noch Beschwerden. Nebenher hatte ich Wellensittiche aufgenommen und weiter vermittelt. Meist waren es Notfälle wie ein 5er Pack voll mit Milben und verkrüppelten Krallen, eine Henne aus einer Kellerhaltung etc. pp. Alle hatte ich soweit gesund gepflegt und konnte sie dann in ein Zuhause mit Partnerwelli oder sogar in einen Schwarm vermitteln. Zusätzlich machen wir Tiersitting, so kommt dann wenigstens noch ein wenig Taschengeld rein und Flo durfte oft mithelfen. Was er sehr gerne gemacht hat, vor allem bei den Katzen. Da wurde dann immer zu den Besitzern hin gegangen und nach dem rechten geschaut, sowie gefüttert und sauber gemacht. Zur Zeit übernimmt mein Partner die Außentätigkeiten. Unsere 2 jetzigen und momentan wieder einzigsten Haustiere sind die Wellis: Kia und Gurri. Ja..das wars erstmal von mir. Wer Fragen hat, brauch sie nur zu stellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.