liebling
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
2.086 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über liebling
Profile Information
-
Geschlecht
weiblich
Adresse
-
PLZ
17237
-
Bundesland
Mecklenburg-Vorpommern
Rund um die Familie
-
Kinder
Kinderwunsch
-
Kinderwunsch
2
-
Familienstand
Paar
-
Kontakt:
Schreibt mir bitte nur im Forum
Leistungen von liebling
Newbie (1/14)
10
Reputation in der Community
-
Die werden meiner Meinung nach erst in so Halterungen am Bett gesteckt, wenn sie benötigt werden! Aber mach die darüber keine Gedanken, in dem Moment wirst du das schon merken, was zu tun ist, ode die Hebis werden es dir sagen!
-
-
Wie hat sich Eure Beziehung seit der Geburt entwickelt?
liebling antwortete auf liebling's Thema in Baby im ersten Jahr
Wollte eigentlich noch ne Umfrage dran hängen, aber irgendwie war ich wohl zu langsam dafür. Aber dennoch danke.- 2 Antworten
-
- entbindung
- familie
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Wie hat sich Eure Beziehung seit der Geburt entwickelt?
liebling erstellte Thema in Baby im ersten Jahr
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie sich eure Beziehungen so nach der Entbindung entwickelt haben und ob es so geworden ist, wie ihr euch alles vorgesetllt habt oder irgendwie doch ganz anders. Seit ihr eher zufrieden oder unzufrieden mit eurer Situation, total entspannt oder eher die "Oberglucke". Naja, wäre schön, eure Meinung mal dazu zu hören und wenn möglich schreibt doch bitte auch paar Zeilen dazu. Danke euch!- 2 Antworten
-
- entbindung
- familie
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Bei mir gab es auch leider Komplikationen beim KS und so konnte ich meinen Süßen auch nicht direkt nach der Geburt sehen. Ich wurde erst 2 mal eingeleitet und nach knapp 24 Stunden Heftigen Wehen hat der Chefarzt bei der Untersuchung festgestellt, dass sich sein Köpfchen verkeilt hatte und es somit ein KS werden wird. Außerdem war ich ziemlich fertig nach den ganzen Stunden ohne Schlaf und man wollte mich einfach nur erlösen, was mir in dem Moment auch Recht war. Dann dachte ich mir nur, alles egal, hauptsache raus und ich kann ihn gleich sehen und hören. Allerdings hat das Schicksal dann nochmal zugeschlagen, die Spinal wollte und wollte nicht wirken, mein Freund saß nur neben mir und ich hab so sehr gewint und gezittert, denn es hieß plötzlich Vollnarkose und mein Freund musste draußen warten. Ich war in dem Moment so niedergeschlagen, dass ich die ersten Minuten meines Babys nicht erleben durfte, dass ich den ersten Schrei nicht hören durfte. Erst knapp 2 Stunden später wachte ich total benommen auf und sah meinen Freund mit unserem kleinen Maxi kuscheln und ich musste wieder weinen. Und ich muss sagen, es fehlt mir bis heute - jedes Mal wenn ich ihn mir ansehe. Nach weiteren 3 Stunden kam ich aufs Zimmer und hatte so tierische Schmerzen. Die erste Nacht hab ich Mäxchen dann auch freiwillig abgegeben, ich konnte mich kaum bewegen. Am nächsten Morgen Konnte ich immernoch nicht aufstehen. Aber was dann kam, werde ich dir lieber nicht erzählen. Außerdem stellt es eh ne Ausnahme dar und ich will dir keine Angst machen. Versteh sowieso nicht, warum du das wissen möchtest. Warte doch einfach den Moment ab und du wirst deine Erfahrung selbst machen. Ich denke, du machst dich sonst nur noch mehr verrückt. Alles in allem denke ich, dass der KS ansich nicht schlimm ist und ich wurde auch echt super betreut. Da brauchst du auch keine Angst davor zu haben. Aber du musst unbeding bestimmte Sachen im Vorhinein mit den Hebammen abklären - wann sie gewaschen und angezogen wird, ob du es erstmal gleich sehen darft ....! Für die Risiken, die ich dann noch erlebt habe, kann keiner was. Süße, genieße einfach den MOMENT, die VORFREUDE und das kleine GLÜCK, welches bald in deinen Armen liegt! Und denke einfach nicht so viel darüber nach! Freu dich einfach drauf! Du schaffst das!
-
Hallo Mädels, muss mal kurz dieses Thema wieder hochkramen. Hatte ja auch heute diese Muttermunddehnung, bin heute bei 40+4, war nicht wirklich angenehm muss ich sagen. Zumindest hab ich seit dem leichte Blutungen. Hab in der Praxis angerufen und der Doc meinte, ich soll mich etwas ausruhen und die Sache beobachten. Blutungen können normal sein, sollen aber nicht mensartig werden und nicht andauern. Nun hab ich immernoch leichte Blutungen, zwar nicht mehr so doll wie heut Vormittag, aber beim Abwischen ist immernoch Blut am Papier. Der Termin heut früh war um 10! Hatte das auch jemand von euch? Was würdet ihr jetzt machen? Danke für eure Antworten!
-
Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!
liebling antwortete auf yaguna's Thema in Kinderwunsch-Forum
Huhu Sabrina! Ich wollte nur mal eben schnell nachschauen, bei wem sich mittlerweile wieder ein Baby ankündigt! Umso mehr freu ich mich, deinen Namen hier zu lesen! Ich drück dir und natürlich auch den anderen frischen Kügelchen ganz fest die Daumen! Und diesmal schafft ihr das ganz sicher! Ich freu mich so sehr für dich! LG Andrea -
Ach, was les ich denn da!!!!!!! Ich freu mich so für Dich! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchzwerg und eine schöne Kugelzeit!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kennenlernzeit!
-
Mal was anderes, aber ähnliches! Hatte heute nen Arzttermin und stellt euch vor, mit mir zusammen auf dem Parkplatz steigt ein junges Mädel aus (konnte schon Auto fahren, also schon 18) und zündet sich nicht noch vor dem Arzt ne Zigarette an? Ich war total geschockt. Drinnen hab ich gesehen, dass sie wohl nicht mehr lange bis zur Entbindung hat! Da frage ich mich immer nur: muss sowas sein? Kann man sich das noch nicht mal kurz vor dem Arztbesuch verkneifen, auch wenns ne Sucht ist?
-
Auch von mir alles Gute und ich hoffe du kommst mit einem Krümel unterm Herzen zurück! Knuddel!!!
-
Es tut mir sehr leid! Mir ging es im Januar genauso! Fühl dich mal gedrückt! Mein erster Schatz wollte auch nicht mehr leben und das kleine Herzchen hörte einfach auf zu schlagen. Ich war bei der OP in der 10. SSW - und alles verlief wie bei dir. Zäpfchen, Schmerzen ...! Aber glaub mir, du wirst es schaffen, den Schmerz zu überwinden. Aber vergessen werd ich meinen Engel nie und er passt jetzt auf sein Geschwisterchen auf, da bin ich mir sicher. Die Angst in einer nächsten SS bleibt und man ist einfach vorsichtiger mit allem was man tut und was der Körper einem für Anzeichen schickt! Aber sei offen dafür und vesuch jetzt erstmal dich von deinem Schatz zu verabschieden und loszulassen, um für ein neues Baby stark zu sein und dann wird das schon! Knuddel!