Zum Inhalt springen

ginja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ginja

  1. Hallo!! Ich freue mich das ich euch gefunden habe, ich stelle mich mal kurz vor. Also, eigentlich heiße ich virginia und bin 37jahre, ich habe zwei tolle Kinder, 7 Jahre und 2 Jahre, ein Junge und ein Mädchen. Jan ist in der 34ssw geboren und Leonie hat es noch mit ach und krach bis zur 36ssw geschafft, bis auf den kleinen Herzfehler meiner Tochter sind beide gesund. Nur in den letzten Tagen war ich ein wenig betrübt. Denn eine Bekannte von mir hat ihre zwillinge verloren durch FFTS. Und auf der Suche nach mehr infos bin ich auf diese Seite gestossen und ich denke ihr werdet mich heufiger ertragen müssen. Also bis dahin. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.