Zum Inhalt springen

Nadie78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nadie78

  1. Guten Abend! Ich bin Nadie und 29 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich bin Mama von einer 9 Wochen alten Tochter und suche jetzt nette Mamas mit denen ich hin und wieder etwas quatschen kann. Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nämlich keine Kinder im Coralies Alter und so hoffe ich das ich auf diesem Weg einige kennenlerne. Freue mich wenn sich jemand finden würde.
  2. Guten Abend! Ich bin Nadie und 29 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich bin Mama von einer 9 Wochen alten Tochter und suche jetzt nette Mamas mit denen ich hin und wieder etwas quatschen kann. Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nämlich keine Kinder im Coralies Alter und so hoffe ich das ich auf diesem Weg einige kennenlerne. Freue mich wenn sich jemand finden würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.