Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kleinen,naja, "Problem" kann man es eigentlich nicht nennen, mach mit einfach ganz doll sorgen.
Vieleicht hat jemand einen Rat für mich.
Justus ist jetzt 14Wochen alt und er schreit und quängelt den ganzen Tag.Ein Wachtumsschub kann es nicht sein, denn so geht es schon seit seiner Geburt. Erst dachte ich, ich hätte zu wenig Muttermilch und er wird nicht satt.Er hat dann Fläschchen dazu bekommen,aber es wurde nicht wirklich besser. Mit 19 Tagen musste Justus für 10TAge ins Krankenhaus, "Säuglingsinfekt", dann wars ganz vorbei mit dem stillen.
Schlafen will er am Tag auch nicht wirklich, hab das Gefühl,er kann sich nicht "fallen" lassen. Die augen fallen ihm eigentlich schon zu, dann zuckt er und seine Augen sind wieder weit auf. Das Spiel geht dann so 1std. lang, bis er schläft. Schlafen tut er dann so 30 bis 60min. Nicht wirklich viel für ein ganzen Tag.Hab mit dem Pucken angefangen, das klappt eigentlich ganz gut, aber länger schläft er auch nicht.
War auch schon beim Arzt mit ihm, Koliken hat er nicht.
Ich trag ihn den ganzen Tag mit mir rum, kuschel, singe und rede mit ihm, aber er weint und schreit und quängelt! Es ist komisch.. in den kleinen Augenblicken wo er ruhig ist, lacht er ganz viel.
Kann es vieleicht sein, dass er ein Geburtstrauma oder so hat??
Hab davon gehört.
Können so kleine Babys schon Langeweile haben??
Oder mach ich zu viel mit ihm und er ist überfordert??
Ich brauche RAT!!!