Zum Inhalt springen

Britta Maria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Britta Maria

  1. bei mir wars auch so...als ich noch den dicken bauch hatte, waren alle noch da und nun is mein kleiner 4 monate und alle meine freunde sind weg. wenn ich mich selber nicht ständig melden würde, hätte ich keinen kontakt mehr. bei mir gibt es halt keine partys, alkohol u.s.w. mehr. das traurige is, das die meisten so um die 30 jahre sind und das in dem alter party und alk wichtiger als ´freundschaft ist, kann ich einfach nicht verstehen!
  2. Justus schwitzt auch so schlimm, die Kinderärztin hat ihn zum Kardiologen überwiesen. War aber alles in ordnung. Er meinte das es Babys gibt die mehr schwitzen als andere. Wenn du dir nicht sicher bist, geh lieber mit ihm zu Arzt
  3. Ich werde dann noch mal mit ihm zum Arzt gehen. Auf dem Bauch geht garnicht... erst versucht er sich hoch zu drücken und dann fängt er an zu weinen. Ich versuche es gerade mit mehr ruhe.... wenn er wieder so eine Kriese hat, leg ich mich mit ihm ins Bett oder nehme ihn auf den Arm und versuche ganz ruhig zu bleiben. Ich hätte es nicht gadacht, aber gestern ist er nach 20min. eingeschlafen, von ganz allein. Danke für DIESEN Tip!!!!
  4. Erstma vielen lieben dank für die ganzen tips..... zu viel mach ich nicht mit ihm.....wenn ich ihn in ruhe lasse schreit er noch mehr. Nachts schläft er wunderbar....schon seit längerer Zeit, so seine 10std. am stück. Es ist abends auch kein problem ihn ins Bett zu bringen, wir haben immer den gleichen Ablauf und dann schläft er auch alleine ein. Es ist nur den ganzen Tag so schlimm. In den letzten Tagen ist es noch schlimmer geworden, wenn ich nur ma kurz aus dem Zimmer gehe fängt er an zu weinen. Einige haben schon gesagt, ich soll ihn schreien lassen. Das kann ich aber nicht, in einer kriese sollte er doch nicht alleine sein. Ich war schon mit ihm beim Orthopäden.....is nichts. alles in ordnung!
  5. Na ja, so schwer war die Geburt nicht, war nur ein wenig eng (dammriss 3. grades) war für meinen kleinen Schatz bestimmt auch nicht so toll. Ich spiele und singe und rede ja schon so viel mit ihm, nach ca.fünf minuten fängt er aber wieder an zu weinen und wenn ich garnichts mache is es noch schlimmer. Mit dem Tragetuch gibt es auch einige probleme...drinn liegen will er nicht, macht sich immer steif wie ein Brett und aufrecht will ich ihn noch nicht tragen.
  6. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kleinen,naja, "Problem" kann man es eigentlich nicht nennen, mach mit einfach ganz doll sorgen. Vieleicht hat jemand einen Rat für mich. Justus ist jetzt 14Wochen alt und er schreit und quängelt den ganzen Tag.Ein Wachtumsschub kann es nicht sein, denn so geht es schon seit seiner Geburt. Erst dachte ich, ich hätte zu wenig Muttermilch und er wird nicht satt.Er hat dann Fläschchen dazu bekommen,aber es wurde nicht wirklich besser. Mit 19 Tagen musste Justus für 10TAge ins Krankenhaus, "Säuglingsinfekt", dann wars ganz vorbei mit dem stillen. Schlafen will er am Tag auch nicht wirklich, hab das Gefühl,er kann sich nicht "fallen" lassen. Die augen fallen ihm eigentlich schon zu, dann zuckt er und seine Augen sind wieder weit auf. Das Spiel geht dann so 1std. lang, bis er schläft. Schlafen tut er dann so 30 bis 60min. Nicht wirklich viel für ein ganzen Tag.Hab mit dem Pucken angefangen, das klappt eigentlich ganz gut, aber länger schläft er auch nicht. War auch schon beim Arzt mit ihm, Koliken hat er nicht. Ich trag ihn den ganzen Tag mit mir rum, kuschel, singe und rede mit ihm, aber er weint und schreit und quängelt! Es ist komisch.. in den kleinen Augenblicken wo er ruhig ist, lacht er ganz viel. Kann es vieleicht sein, dass er ein Geburtstrauma oder so hat?? Hab davon gehört. Können so kleine Babys schon Langeweile haben?? Oder mach ich zu viel mit ihm und er ist überfordert?? Ich brauche RAT!!!
  7. Mal ein dickes DANKE an alle! Sehr nette begrüssung hier!
  8. Hallo.... wollte mich nur einmal schnell vorstellen, mein Name ist Britta und ich komme aus Lübeck. Bin am 29.04.07 glückliche Mama geworden. Wünsche allen einen schönen Tag Lieben Gruß Britta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.