Zum Inhalt springen

Anne87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Anne87

  1. Naja, habe dieses mal 2 Packungen hintereinander genommen, deswegen kann ich das mit der Periode nicht sagen. Aber warum ich vermute das ich Schwanger bin ist, weil meine Brustschmerzen sonst immer nach 2 - 3 Tagen aufhören. Und ich habe sonst meine Pille noch nie vergessen. Auch würde es mir zur Zeit überhaubt nicht passen, weshalb ich vermutlich auch ein wenig Panik mache. :o

    Ein FA Termin hab ich auch erst nächsten Freitag.

  2. Hallo,

    ich bin durch zufall auf diese Website gelandet.Und auch mal eine Frage.

    Habe vor 2-3 Wochen mal meine Pille vergessen (3. Woche), also mehr als 12 Stunden zu spät genommen. Wie wahrscheinlich ist jetzt eine Schwangerschaft? Habe auch schon seit 1 1/2 Wochen ständige Brustschmerzen. Könnte das eine Symptome sein?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.