Zum Inhalt springen

Anne87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anne87

  1. Naja, habe dieses mal 2 Packungen hintereinander genommen, deswegen kann ich das mit der Periode nicht sagen. Aber warum ich vermute das ich Schwanger bin ist, weil meine Brustschmerzen sonst immer nach 2 - 3 Tagen aufhören. Und ich habe sonst meine Pille noch nie vergessen. Auch würde es mir zur Zeit überhaubt nicht passen, weshalb ich vermutlich auch ein wenig Panik mache. Ein FA Termin hab ich auch erst nächsten Freitag.
  2. Hallo, ich bin durch zufall auf diese Website gelandet.Und auch mal eine Frage. Habe vor 2-3 Wochen mal meine Pille vergessen (3. Woche), also mehr als 12 Stunden zu spät genommen. Wie wahrscheinlich ist jetzt eine Schwangerschaft? Habe auch schon seit 1 1/2 Wochen ständige Brustschmerzen. Könnte das eine Symptome sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.