Zum Inhalt springen

okapi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über okapi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von okapi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe ihn hinter mir - das Verfahren ist schon irgendwie langwierig, und der Saft, den man da zu trinken kriegt, ist widerlich. Aber ich gehöre zur Risikogruppe (zu alt, zu dick, schon große Kinder bekommen). Das Ergebnis war, wie auch in den varangegangenen Schwangerschfaten, in Ordnung. Und jetzt geht es mir besser ... Jedenfalls halte ich es für sinnvoller, sein Geld in diesen Test zu investieren (den bei mir die KK bezahlt hat) als in zusätzliche US-Bilder! LG, okapi (30. Woche)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.