Zum Inhalt springen

Lena88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lena88

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lena88

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Ich bin ja jetzt erst am Anfang meiner Schwangerschaft und bin deshalb noch ziemlich unsicher im Umgang mit dem Ganzen. Um mir ein bisschen Geld zu verdienen, hab ich mit meiner Band ein paar Auftritte in ein paar Clubs und Bars ausgemacht. Müssen wir die Termine denn jetzt absagen oder kann ich trotzdem mitspielen? Der ganze Lärm und die verrauchten Spilunken sind doch bestimmt nicht gut fürs Baby oder macht das noch nichts weil es so klein ist und noch nichts hören kann? Ab wann sollte ich aufhören mit der Band zu spielen? Bitte um Rat.. LG Lena
  2. Hallo liebe Forumnutzer! Mein Name ist Lena und ich bin 18. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!! Ich weiß voll nicht was ich machen soll, denn ich mach meinen Schulabschluss erst nächstes Jahr und der Vater wohnt im Ausland. Meine Eltern sind voll sauer und wollen, dass ich abtreibe - das will ich aber nicht. Hat jemand vlt. einen Tipp für mich? Wäre froh über Rückmeldungen. LG Lena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.