Zum Inhalt springen

Zauberdream

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Zauberdream

  1. Nun hat meine Tochter ja nur noch gut 2 Wochen und dann ist es soweit, ihr erster Schultag rückt immer näher. Auf einer Art und Weise graust es mir davor und andererseits freu ich mich natürlich auch. Aber ich denke diese Unsicherheit meiner seits spürt meine Tochter auch, leider!

    Daher meine Frage, habt ihr evt eine Idee, Wie ich meiner Tochter die Schule "schmackhaft" machen kann ? Wie würdet oder habt Ihr Eure Kids vorbereitet auf diesen grossen Tag und wie kann man einem Kind klar machen, das dieser Tag X dann auch da ist??

    Würd mich freuen, wenn Euch was dazu einfällt

  2. Auch mich würde die Suppe mal sehr interessieren und ich würd mich auch freuen wenn du mir mal das Rezept wegen dem Dressing schicken könntest :)

    Denn ich bin nun seid Februar dran, mit Umstellung der Ernährung und langsam verlier ich doch das Durchhalte Talent. Habe aber bisher 14 kg weg und das ganz ohne Hilfe. Doch nun würd ich mich über jede Hilfe, die ich kriegen kann, echt freuen

  3. Da mir zwei Frauenärzte unabhängig voneinander gesagt haben, das ich nie Kinder kriegen könnte, hab ich natürlich auch nciht verhütet. Dann traf ich meinen jetzigen Mann und es klappte doch.

    Beim 2 Kind wusste ich dann zwar das es klappt ;), aber das es so schnell kommt, hab ich nciht geglaubt.

    Also beide nicht geplant, aber herzlich Willkommen

    Und Baby Nr.3 ist in Planung, aber kommt nicht

  4. Also ich finde die Idee von sandrui sehr gut, das du ihr zeigen solltest durch weinen, das es dir weh tut und dich dann trösten lässt. Denn Kinder sind sehr feinfühlig und begreifen so was sehr schnell.

    Aber klar ist auch, das sie Deine Grenzen immer weiter austesten will und daher ist es sehr wichtig, das du ihr, auch wenn sie noch so klein ist, das auf keinen Fall durchgehen lässt und ihr ständig sagst, das das nciht ok ist, was sie macht

    Zum Trost noch ein paar Worte, als ich so eine Reiberrei mit meinen Kids hatte und auch echt fertig war, das sie das nur bei mir machten, sagte mir ein Arzt

    " Eigendlich müssten sie stolz sein, das Ihr Kind das nur bei Ihnen macht, denn einen grösseren Liebesbeweis könnten sie nicht bekommen"

    Hab es erst nciht verstanden, aber da er erklärte, das mein Kind mich bedingungslos liebt und weiss, das es umgekehrt auch so ist, testet es seine Grenzen bei mir aus

    In diesem Sinne, alles Liebe

  5. Das hört sich aber wirklich schlimm an. Ich habe diese Erkrankung der Schilddrüse auch, wo sich der Körper gegen sie wehrt, schon bescheuert, was es so alles gibt. Aber ich denke, vorher wissen das es so was ist, konntest du nicht. Ich hab es bei mir ja nciht mal gewusst , wie soll man es dann bei so nem Zwerg feststellen als Mami.

    Vorwürfe sind hier wohl fehl am Platz ich bin mir sicher, das du das beste für dein Kind tust und manchmal wissen eben auch Mamis nicht alle Zeichen zu deuten.

    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das der Heilpraktiker Hilfe bringen wird

  6. Auch ich kann das Spray nur empfehlen. Hatte auch das Problem gehabt, mit einem Kind meiner Freundin. Sie hat auch so richtig dichtes lockiges Haar und es gab da kaum eine Chance, vernünftig was zu machen. Doch seid dem Spray gehts viel besser. Drück Euch die Daumen, das es auch bei Euch hilft

  7. Ja auch wir mussten nun die Erfahrung machen, das wir besser mit einem Laufrad angefangen hätten. Meine Kids fahren schon sehr lange Fahrrad, aber mit Stützrädern, dadurch hab ich Ihnen die Möglichkeit genommen, das Gleichgewicht zu halten und zur Zeit haben sie echt keine Lust, ohne Stützräder darauf zu fahren. Aber wir haben sie nun auch ab gemacht, da es einfach zu gefährlich ist. Doch den ganzen Stress hätte ich uns erspart, wenn ich damals ein Laufrad gehabt hätte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.