Hallo,
ich kann dich gut verstehen, denn ich habe im Moment das selbe aber genau das selbe problem , leider weiß ich nicht was der Grund sein könnte.
Ist ja mein erstes Kind und ist 2 1/2 Monate alt, deshalb hab ich auch überhaupt keine Erfahrung was sie haben könnte, manchmal glaube ich, das sie Blähungen hat oder schmerzen hat, manchmal denke ich sie schreit nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich habe keine Ahnung. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr in ruhe essen. Sie ist schon gestillt und liegt neben mir auf dem Sofa, am Anfang lächelt sie noch und brabbelt vor sich hin und auf einmal geht es los, aber so heftig dass ich sie mit nichts beruhigen kann ausser mit rumtragen. Mir zerreißt es fast das Herz sie so schreien zu hören und nicht wissen was mit ihr los ist, sie ist doch mein kleiner Engel.
Auch mit dem hinlegen genau wie bei dir, sie schläft in meinen Armen dann will ich sie hinlegen, sie wacht auf und schreit gleich los und dann kann ich sie kaum beruhigen.
Ich hab echt keine Ahnung von was das kommen kann, denn Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt sie sehr viel, denn ich bin rund um die Uhr bei ihr. Ich denke das ich zu wenig Milch habe, aber dann hab ich manchmal bedenken das ich ihr zu viel gebe, denn hin und wieder muss ich leider auch zufüttern, gebe ihr Pre-Nahrung, sie kommt oft stündlich.
Auf alle fälle gehe ich morgen mal zum Arzt, denn dieser zustand geht mittlerweile schon 2 Wochen. Irgendwann wird mein Arzt auch denken das ich eine zu vorsichtige Mama bin und ihn damit nerve, denn ich war schon sehr oft beim Kinderarzt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich bessert mit deiner Tochter und denk an dich
LG
Melanie