Zum Inhalt springen

Silvana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Silvana

  1. Hallo, vielleicht ist sie auch nur so warm angezogen, denn du hast geschrieben wenn du sie badest ist alles in Ordnung, aber wenn du sie anziehst dann schreit sie wieder. Meine Kinderärztin meinte dass Kinder es hassen wenn sie zu warm angezogen sind. Veilleicht klappt es ja. Lg Melanie
  2. Hallo, als ich das erste mal schwanger war hatte ich leider auch eine Fg und als ich dann zum zweiten mal schwanger war, hatte ich auch große angst, bin bei jeder Kleinigkeit zum Arzt gerannt. Doch die Schwangerschaft ist gut verlaufen und ich habe eine gesunde Tochter bekommen Ich habe mich in meiner Schwangerschaft viel ausgeruht und hab mich oft hingelegt, habe von anfang an nichts schweres gehoben, denn ich wollte alles vermeiden was zu einer Fg führt. Versuch dich nicht all zu verrückt machen zu lassen, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber es ist das beste im Moment für deinen Körper und für dich. Was ich auch gemacht habe ist viel lesen, dass lenkt ab. Du wirst sehen, es wird alles gut werden. LG Melli
  3. Meine Kinderärztin hat mir mal geraden Wasser in die Flasche zu füllen, damit sie merkt das essen nur bei Mami gibt. Ich hab es zwar nicht angewendet denn jetzt nimmst sie zum glück wieder die Brust ohne groß stress zumachen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es wieder klappt, denn ich weiß wie das Gefühl ist das man vielleicht abstillen muss. LG Melli
  4. Auch ich wünsche dir eine schöne und gute Schwangerschaft Meine erste Schwangerschaft war ungewollt, aber wir hatten uns tierisch darauf gefreut, denn wir waren uns einig das es mit Liebe gemacht wurden ist. Leider hatte ich dann eine fg in der 7 Ssw, wir waren total am Boden zerstört. Ich glaube es ist nie leicht sowas zu erleben. Aber jetzt hab ich meine kleine süße Liebe grüße Melanie
  5. Hallo, ich kann dich gut verstehen, denn ich habe im Moment das selbe aber genau das selbe problem , leider weiß ich nicht was der Grund sein könnte. Ist ja mein erstes Kind und ist 2 1/2 Monate alt, deshalb hab ich auch überhaupt keine Erfahrung was sie haben könnte, manchmal glaube ich, das sie Blähungen hat oder schmerzen hat, manchmal denke ich sie schreit nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich habe keine Ahnung. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr in ruhe essen. Sie ist schon gestillt und liegt neben mir auf dem Sofa, am Anfang lächelt sie noch und brabbelt vor sich hin und auf einmal geht es los, aber so heftig dass ich sie mit nichts beruhigen kann ausser mit rumtragen. Mir zerreißt es fast das Herz sie so schreien zu hören und nicht wissen was mit ihr los ist, sie ist doch mein kleiner Engel. Auch mit dem hinlegen genau wie bei dir, sie schläft in meinen Armen dann will ich sie hinlegen, sie wacht auf und schreit gleich los und dann kann ich sie kaum beruhigen. Ich hab echt keine Ahnung von was das kommen kann, denn Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt sie sehr viel, denn ich bin rund um die Uhr bei ihr. Ich denke das ich zu wenig Milch habe, aber dann hab ich manchmal bedenken das ich ihr zu viel gebe, denn hin und wieder muss ich leider auch zufüttern, gebe ihr Pre-Nahrung, sie kommt oft stündlich. Auf alle fälle gehe ich morgen mal zum Arzt, denn dieser zustand geht mittlerweile schon 2 Wochen. Irgendwann wird mein Arzt auch denken das ich eine zu vorsichtige Mama bin und ihn damit nerve, denn ich war schon sehr oft beim Kinderarzt Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich bessert mit deiner Tochter und denk an dich LG Melanie
  6. Hallo, versuch mal mit diesem Link: Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Schöne Grüße Melanie
  7. Wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Melanie und bin 28 Jahre alt und bin stolze Mutter von einer bald 2 Monate alten Tochter ( ist unser erstes Kind ) Ich lebe mit meiner Familie im schönen Nürnberg. Auf die Homepage kam ich zufälligerweise über Google und muss sagen, dass ich mir schon viele Informationen eingeholt habe. Ich finde es schön das es ein aktives Forum ist. Schöne Grüße Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.