Zum Inhalt springen

hoffes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hoffes

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hoffes

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in der 9. ssw einen Toxoplasmose Test gemacht, da ich zwei Katzen habe. Gestern war ich zur Untersuchung bei meiner FÄ, und sie meinte die Werte wären leicht erhöht, das wäre aber nicht schlimm, wir müßten aber nochmals einen Test machen. In meinem Mutterpasssteht Toxo-Ak (IgG): 17,3 IU/ml. Könnte mich jemand aufklären was dies zu bedeuten hat. Muß ich mir Sorgen um mein Baby machen? Meine FÄ hatte leider dann keine Zeit mehr, da sie zu einer Geburt ins Krankenhaus gerufen wurde. LG hoffes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.