Zum Inhalt springen

Cherrie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cherrie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cherrie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Jetzt ist die Blutung wieder weg...so schnell wie sie gekommen war,ist jetzt nix mehr zu sehen..nur noch leichtes Ziehen im Unterleib... ...das ist wirklich aufregend,würden uns echt freuen!
  2. Es ist nur ein ganz bisschen Schmierblutung mit etwas dunklerem Blut...ganz leicht... ...und vorhin hatte ich Unterleibschmerzen,die jetzt wieder fast weg sind....
  3. Habe eben gesehen,dass ich eine ganz leichte Blutung habe Wie geht denn das...hatte doch erst am Wochenende meinen Eisprung?! Jetzt bin ich gerade ziemlich aufgeregt:eek: Cherrie
  4. Das Kind würde auf jeden Fall Mutter und Vater haben. Er würde sich sehr freuen und ich auch! Ich habe seit zwei Tagen leichtes Ziehen im Unterleib und unten am Rücken...und mir ist hin und wieder einfach übel...einfach so und dann verschwindet sie auch wieder,als wäre sie nicht da gewesen..also die Übelkeit... ...aber das ist für derartige Anzeichen noch zu früh,oder? Ab wann könnte ich denn frühstens einen Test machen und welchen könnt ihr empfehlen? Danke Euch! Cherrie
  5. Also es ist so,dass er 39 Jahre alt ist,eine eigene,grosse Wohnung hat und er ist Tischlermeister. Er war verheiratet und hat aus dieser Ehe zwei Kinder,zu denen er momentan keinen Kontakt hat. Ich bin im Moment arbeitslos und auf Ausbildungs bzw.Jobsuche... Trotzdem würde ich mich wirklich sehr über ein Kind freuen,zumal er sagte, dass er sich auf jeden Fall mit darum kümmert wird. Cherrie
  6. Danke Für Deine Antwort! Also grundsätzlich ist es so,dass wir es nicht provozieren wollen,aber wenn es passiert,ist es auch okay...er würde auch dazu stehen,denn er liebt Kinder. Auch ich würde mich darüber freuen! Den Geschlechtsverkehr hatten wir zwar Nachts,aber schon am frühen nächsten Morgen..also sozusagen gestern und heute Morgen... Cherrie
  7. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier ,20 Jahre alt und würde gerne euren Rat in Anspruch nehmen. Ich habe momentan eine Affäre mit einem Kumpel von mir...wir hatten die letzten zwei Nächte ungeschützten Geschlechtsverkehr . Mein Zyklus hat immer eine Länge von 28-30 Tagen. Am 08.05 hat meine Periode angefangen. Nun habe ich auf dem Eisprungkalender gesehen,dass ich wohl die nächsten Tage fruchtbar bin...ab Heute... Kann das stimmen? Könnte es theoretisch sein,dass ich schwanger bin/werde? Und ab wann kann ich dann einem Test vertrauen? Ab wann kann der Doc was sehen? Ich danke Euch! Cherrie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.