Zum Inhalt springen

Katze.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katze.

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.katz3.de.vu
  • ICQ
    119517492

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Musik, Tiere

Adresse

  • Wohnort
    Neuötting
  • PLZ
    84524
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    D

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Katze.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Zu meiner Person: Ich heiße Kathrin, bin 21 und wohne nach 4 Jahren München wieder auf dem Land in der Nähe von Altötting. Meinen Sohn werde ich am 31.07.07 per Kaiserschnitt in einer Münchner Klinik zur Welt bringen. Ich habe mich freiwillig dafür entschieden, weil ich viel zu viel Angst vor einer normalen Geburt habe. Mein Arzt meint auch das ist ok weil ich so schmal gebaut bin und es für geplanten Kaiserschnitt sehr schonende neue Methoden gibt. Außerdem darf mein Herz wegen eines Fehlers nicht zu stark belastet werden, was schon alleine die Schwangerschaft schwieriger macht. Im Moment habe ich starke Beschwerden, ich kann manchmal wegen schlimmen Bauchschmerzen nicht schlafen und mich kaum bewegen. Natürlich freuen mein Freund und ich uns trotzdem riesig auf den kleinen Jungen! Werden ihn wohl Lukas nennen, steht aber noch nicht fest, da wir uns nicht einigen können. Mein Favorit war Jonas und seiner Aaron. Naja mal sehen... Ich suche jedoch noch andere (junge?) Mütter aus meiner Umgebung, um mich auszutauschen. Außerdem weiß ich nicht wo man hier Vorbereitungskurse findet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.