Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe auch schon einige Eurer Beiträge gelesen.
Auch ich und mein Mann versuchen jetzt schon fast 2 Jahre und es klappt nicht. Jedesmal wieder die große Heulerei wenn die Mens sich ankündigt.
Mittlerweile wird es immer schlimmer, da im Bekanntenkreis derzeit irgendwie jede schwanger wird nur ich nicht. Da ist man dann am schlucken wenn die ersten Gratulanten kommen und man fragt sich immer nur, warum ich nicht?
Ich hoffe es geht nicht nur mir so. Manchmal ziemlich egoistisch, oder?????
Ab dem 18.04. fange ich jetzt mit ClomHexal an, mal schauen ob es klappt. Hätte beinahe nicht sein müssen, aber meine Tage haben sich dann heute morgen doch noch überlegt zu kommen:( . War eigentlich schon voll drauf aus das es endlich geklappt hat mit Umzugsplänen, wie sagen wir es der Familie und allen drum und dran, bei einem Zyklus von 42 Tagen dachte ich, dass kann ja nur schwanger sein. Aber habe ja jetzt schon gelesen, dass es das auch gibt.
Naja, ich wünsche allen Hoffenden ein baldiges Ende der Warterei.....