Zum Inhalt springen

SindyFischer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SindyFischer

  1. AAAHHHHH, Möpf= Mönchspfeffer, dann habe ich das jetzt auch verstanden. Ja,ja die Abkürzungen ich weiß auch nicht ZS = Zyklus....????
  2. Hallo Küken, wie lange hast Du vorher die Pille genommen und welche Größe??? Mir sagte man damals das der Abbau bis zu 1 1/2 Jahren dauern kann. Hast Du Dich beim FA schon komplett checken lassen. Meine lässt sich ständig was neues einfallen. Bei mir lag es ja erst an der Schilddrüse (Unterfunktion), die ist jetzt wieder eingestellt. Dann kommt jetzt ClomHexal und wenn das nicht klappt muss mein Göttergatte widerwillen zum Urologen. Wenn da dann alles o.k., kommt die Bauchspiegelung und dann weiß ich aber auch erstmal nicht weiter. Ich bin froh eine von den FA abbekommen zu haben, die sich auch wirklich kümmern, da nimmt man auch mal lange Wartezeiten in Kauf. Spezielle Mittel für die Fruchtbarkeit weiß ich auch nicht, meine Kollegin hat mir mal Mönchspfeffer empfohlen und mein Mann sollte mal Zink probieren. Ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück
  3. Das macht ja Hoffnung:o Ich denke auch man macht sich auch viel zu viele Gedanken darüber, aber geht halt auch nicht anders. Nächste Woche kommt dann nach dem Clomhexal die Spritze, aber irgendwie (so wie ich gelesen habe) handelt da ja jeder FA anders. Dumme Frage, was ist ein Möpf?????
  4. Dankeschön, wie lange probiert ihr schon?????
  5. Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe auch schon einige Eurer Beiträge gelesen. Auch ich und mein Mann versuchen jetzt schon fast 2 Jahre und es klappt nicht. Jedesmal wieder die große Heulerei wenn die Mens sich ankündigt. Mittlerweile wird es immer schlimmer, da im Bekanntenkreis derzeit irgendwie jede schwanger wird nur ich nicht. Da ist man dann am schlucken wenn die ersten Gratulanten kommen und man fragt sich immer nur, warum ich nicht? Ich hoffe es geht nicht nur mir so. Manchmal ziemlich egoistisch, oder????? Ab dem 18.04. fange ich jetzt mit ClomHexal an, mal schauen ob es klappt. Hätte beinahe nicht sein müssen, aber meine Tage haben sich dann heute morgen doch noch überlegt zu kommen:( . War eigentlich schon voll drauf aus das es endlich geklappt hat mit Umzugsplänen, wie sagen wir es der Familie und allen drum und dran, bei einem Zyklus von 42 Tagen dachte ich, dass kann ja nur schwanger sein. Aber habe ja jetzt schon gelesen, dass es das auch gibt. Naja, ich wünsche allen Hoffenden ein baldiges Ende der Warterei.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.