Zum Inhalt springen

dreamgirlie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dreamgirlie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dreamgirlie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ist wirklich nicht so einfach!Eine Freundin hatte mir einen Kinderpsychologen empfohlen, aber die nimmt keine Kinder mehr an!Hab dann einfach weiter telefoniert, konnte dann leider weiter keine Empfehlungen mehr durchgehen, denn alle nehmen zur Zeit keine Kinder mehr an!Zum wahnsinnig werden:confused: Nun habe ich einfach wahllos eine gefunden und bin mir plötzlich gar nicht mehr so sicher ob das die richtige Wahl war...na nun erst einmal abwarten!In zwei Wochen habe ich den Termin, erst einmal ohne Kind!Ich hoffe das mein Sohnemann nicht genauso lange warten muss, auf einen weiteren Termin!Und dann schaun wir mal!! Ich muss gestehen, daß es mir auch lieber wäre er wäre ein ganz normaler kleiner Kerl!!!!!Ehrlich!!!! Es ist sehr anstrengend!!!! Liebe Grüße an Alle und danke für eure schnellen Antworten, es tut einfach nur gut wenn man es sich alles von der Seele schreiben kann :type:
  2. Hm, es irgendwie etwas seltsam, wenn ich hier so diese Beiträge lese!!! Ich habe einen 11jährigen Sohn, der ein musisches Gymnasium besucht,un einen 7jährigen, der in der 1.Klasse ist! Mit meinem Kleinen raufe ich mir nur noch die Haare, er findet die Schule, den Unterricht und alles nur doof! Dabei kommt er gut mit, aber er hat nur Probleme!!!Bekommt ständig Strafarbeiten und muss nachsitzen!"Ich darf in der Schule nicht malen", "...nicht spielen"usw. In Mathematik ist er sehr weit,und es langweilt ihn, dabei habe ich mit ihm vor der Schulzeit nicht geübt, und sein Bruder auch nicht! Manchmal guckt er mich dann an, wenn er ein Lied auswendig lernen soll als wenn es blitzt, dann denke ich mir, du spinnst er ist mit Sicherheit nicht schlauer als andere! Dann hat er vor 3Wochen unbedingt anfangen wollen Klavier zu spielen(also er wollte das schon länger, aber bis dann erst einmal ein Klavier da war, das dauerte natürlich ein paar Tage Der Klavierlehrer konnte es nicht fassen, so etwas hätte er noch nicht erlebt!Ein so junger Schüler, der sich die ganze Stunde so sehr konzentrieren kann! Hm, Frage war das nun weil er sich einfach so sehr freute, oder wurde er in seiner Art und Weise endlich mal richtig gefordert???? Das nächste Mal lobte er seinen Fleiß und wie schön er geübt hätte.......er saß aber nicht so viel am Klavier(da das Wetter gnädig mit uns war) Ich bin echt hin und hergerissen???!!!!! Wo lässt man eine Intelligenztest machen?????? Mit welchem Grund?Kann ich da einfach sagen"....ich hab da so ein Gefühl!" Bin um jede Info und Hilfe dankbar!!! Wie erkennt man, daß man nicht nur einfach einen Flegel zu Hause hat sondern einfach ein Kind das anders gefördert werden muss???? Liebe Grüße an ALLE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.