Zum Inhalt springen

Julchen28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Julchen28

  1. Das wird bei uns auch angeboten, nur kann unsere Kleine das ja noch nicht nutzen Wir haben ein 4 Sterne Hotel mit AI in Jandia. Ich denke das wird ganz gut werden. Ich habe halt nur keine Lust die Koffer mit Pampers, Gläschen, Tee usw. voll zu stopfen. Das ganze andere Zeug ist ja schon ne Menge!!!
  2. Vielen Dank!! Weißt du auch, ob es dort Alete oder Hipp Gläschen zu kaufen gibt?
  3. Hallo, wir fliegen in 2 Wochen mit unserer 6 Monate alten Tochter nach Fuerteventura. Es ist unser erster Urlaub mit Kind!! Hat jemand Erfahrungen mit der Insel? Insbesondere mit Kind/ Baby? Bin für jede Antwort dankbar:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.