Hallo,
ich bin neu hier und möchte aber zu Anfang gleich mal etwas loswerden. @ RostockerFamily: es tut mir wirklich schrecklich leid. Ich kanns nicht nachvollziehen wie du dich fühlst, aber es tut sicher weh.
Eigentlich habe ich mal einpaar Fragen, aber vielleicht mögen die im Moment hier fehl am Platz sein. Trotzdem wäre ich euch oder jedenfalls einem von euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Und zwar handelt es sich um Folgendes: Meine Pille habe ich am 27.01 das letzte Mal eingenommen. Meine Mens folgte drei Tage später und dauerten 6 Tage! Komisch fand ich zu diesem Zeitpunkt, das sie 1 Tag früher kam. Ich geb zu, das ich die Pille im Januar einmal unregelmäßig zu mir genommen hab. Ich hätte am 04.02 wieder mit der Pille beginnen müssen, habe ich aber nicht getan, weil ich mich sehr unwohl gefühlt hab. Deshalb hab ich beschlossen, das ich einen Monat mit der Pille aussetze. Ich habe auch mit meinem Freund darüber gesprochen. Für uns ist es okay, wenn wir ein Baby kriegen würden. Also haben wir auch mehrere Male miteinander geschlafen, obwohl ich ja die Pille nicht genommen hab. Meine fruchtbaren Tage waren vom 09.-14.02 und der Eisprung ist laut Einsprungkalender am 13.02 gewesen. Genau in diesem Zeitraum haben wir miteinander geschlafen und das nicht nur einmal...! Schon wenige Tage danach hat sich mein Bauch aufgebläht angefühlt, was jetz auch noch ab und an vorkommt. Am 28.02 hätte ich meine Tage bekommen müssen, aber es ist nichts passiert. Sie sind nicht gekommen. Ich nehme die Pille seit 8 Jahren und nie ist eine Mens ausgeblieben! Nun bin ich schon 7 Tage drüber und seit 3-5 Tagen habe ich sehr empfindliche Brustwarzen. Sie schmerzen, wenn ich sie berühre und sie sind auch einwenig gerötet. Zudem habe ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib (mehr links), mal mehr, mal weniger und ich habe einen höllischen Durst!Und ein leichtes Sodbrennen hab ich auch, zudem ich sagen muss, das ich noch nie in meinem ganzen Leben Sodbrennen hatte! Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung!? Was ratet ihr mir?
Heute habe ich auch einen Test gemacht, der war negativ. Ziemlich schade, wie ich finde, aber wie sicher oder zuverlässig sind denn solche Tests bzw. Testergebnisse denn eigentlich? Solte ich einen weiteren Test machen?
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!
LG Jeannine