Zum Inhalt springen

freya.asgard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über freya.asgard

Contact Methods

  • ICQ
    304-008-566

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dinslaken
  • PLZ
    46539

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    26.01.2001
    19.10.2002
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von freya.asgard

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halli hallo, habe meinen Kindern recht seltene Namen gegeben. War noch nie so der Fan von Allerweltsnamen. Meine Große heißt Laetitia (nach dem französischen Model; die Bedeutung kommt aus dem Lateinischen und der römischen Mythologie und bedeutet so viel wie "grundlose Freunde") und die kurze Elaine (der Name ist eine Abwandlung von Helena/Helene und kommt aus dem grichischen; er bedeutet "die Sonnenhaft, die Strahlende"). Fand und finde die total schön. Sind selten und ich habe bisher auch nur Laetitia noch einmal gehört. Jetzt kommen wir aber wieder ans Überlegen, da noch mal Nachwuchs zu erwarten ist. Mir fallen aber komischerweise nur Mädchennamen ein. Zum Leidwesen meines Mannes! Finde keltische/gälische Namen total schön und hab mich da auch total drauf versteift. Gefunden habe ich allerdings erst zwei Namen, die mir so richtig gefallen... Arwen und Elea Mal schauen, was ich noch so finde. Wenn jemand Vorschläge hat, bin für alle dankbar... Lieben Gruß Freya.asgard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.