Zum Inhalt springen

Sandy10579

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sandy10579

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sandy10579

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab lange überlegt ob ich mich hier vorstelle bzw. traue hier zu schreiben oder nicht. Aber ich denke, dass mich wahrscheinlich viele von Euch verstehen, nur ist es eben für mich ein unangenehmes Thema, weil man nicht gerne offen zugibt das es mit dem Kinderwunsch nicht klappt. Ich heiße Sandy bin 28 Jahre und komme aus dem Saarland, mein Partner und ich versuchen nun schon seit über einem Jahr unseren Kinderwunsch zu erfüllen was aber bisher nicht klappte Immer wenn ich die vielen Schwangeren sehe und mal wieder wie immer mit meiner Mens überfällig bin denkt man es könnte ja evtl. diesmal geklappt haben und schon wieder war der Test negativ, dann sieht man die vielen Glücklichen Schwangeren und wird nur noch Trauriger das einem selbst sein größter Kinderwunsch verwehrt bleibt. Und jetzt wo meine Schwester zum 3. mal Schwanger ist tut es natürlich noch mehr weh, ich liebe ihre 2 Kinder über alles und sie hängen unwahrscheinlich an ihrer Tante und ich verbringe sehr gerne meine Freizeit mit ihnen. Und nun hab ich den Entschluß gefasst endlich einmal zum Gyn. zu gehen und schauen zu lassen ob alles in Ordnung ist oder nicht und mir Tips geben lassen woran es liegen könnte! Aber nun genug von mir gelabert Lg Sandy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.