Zum Inhalt springen

manu2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manu2

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    66907
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kauffrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von manu2

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Der kleine schläft durch.Wenn er mal weint wird der grosse nicht wach.Unsere grosse ist eben auch noch ins zimmer geschlichen und hat sich zu ihrem bruder gekuschelt.Eine Tagesmutter bekommt bei uns zwischen 3 und 5 euro pro st..Beim Jugendamt hat man mir gesagt,wenn man wenig verdient gibt es einen zuschuß.Habe auch Steuerklasse 5 und kann 12 oder 21 stunden arbeiten gehen.Arbeite im Einzelhandel aber die Öffnungszeiten machen es einem nicht gerade einfach seine kinder unterzubekommen.Erkundige dich doch mal bei eurem zuständigen Jugendamt.
  2. Hallo! Du bist bestimmt keine schlechte mutter. Mir geht es ähnlich wie dir.Meine große wird im mai 6 jahre und kommt im sommer in die schule.Unser mittlerer ist 3 jahre und kommt in den Kindergarten.ER teilt sich mit unserem jüngsten ein zimmer und findet es toll das er nicht alleine schlafen muss.Der kleine ist jetzt 7 mon. alt.Wollte eigentlich nur zwei Kinder,hatte gerade wieder angefangen zu arbeiten und wurde nochmal schwanger.Mittlerweile glaube ich,das man mit mehr kindern weniger stress hat als mit nur einem kind.Sie spielen und lernen voneinander und man kann in dieser zeit seine Hausarbeit erledigen.Bei uns klappt das super.Meine arbeit vermisse ich trotzdem(heisst ja nicht das mann deshalb seine kinder nicht lieb hat!).Habe 12 stunden am tag gearbeitet und war immer mit anderen leuten in Kontakt.Ist doch ganz normal das einem das fehlt.Aus finanzieller sicht muss ich ab sommer auch wieder arbeiten gehen.Versuche es halbtags und hoffe das ich eine Tagesmutter finde .: Glaube mir es wird nicht so schlimm wie du es dir im moment vorstellst.Schau dir deine Kinder an und freu dich über jede minute die du mit ihnen verbringen kannst.Wünsche dir alles gute!
  3. Gib die Hoffnung nicht auf! Mich wollte man im Krankenhaus ausschaben.Bin dann auf eigene gefahr nach hause und habe heute eine 6 jährige gesunde tochter! Drücke dir die daumen.
  4. Hallo! Ich heisse Manuela und habe 3Kinder(01,03,06).Bin die blöden sprüche(habt ihr sonst kein hobby?)leid.Hoffe das ich bei euch richtig bin !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.