Zum Inhalt springen

Rummlerbande

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rummlerbande

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rummlerbande

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Zukunfts-Gemeinde hier, vielen Dank für die tollen Beiträge, wir hatten eine Menge Spaß beim Lesen! Wir (Nicole (34) und Michael (35)) sind inzwischen auch eine richtige Großfamilie mit 5 Jungs (Tom 13, Louis 10, Joshua 6, Nikos 2 und Julio 0.). Julio ist toll und süß und am 31.12.06 geboren. Daher geht uns leider das Elterngeld flöten (€ 375 mal 12 = € 4.500) - that' s life - oder ist da anderes möglich - (angeblich gibt es eine Petition im Bundestag)? Für Erziehungsgeld verdiene ich leider zu viel - fürs gute Überleben ist es aber recht knapp (Kindergarten 4 Std. 179,- p.M., Skireise Tom 380,- usw., von Wohnraum kaum zu sprechen...). Und gibt es andere Jungs-Großfamilien hier? Meldet Euch gern - schöne Grüße aus Hamburg! Die Rummlers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.