Zum Inhalt springen

nicole84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicole84

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nicole84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, habe ein problem und zwar stand ich bis zum 30.11.2006 in arbeit und mein arbeitgeber hat mir gekündigt obwohl ich schwanger bin.die kündigung ist rechtskräftig weil er sein Geschäft schließt.und jetzt wollte ich wissen ob ich von der krankenkasse auch geld bekomme wenn das kind da ist...! vielleicht könnt ihr mir ja helfen vielen dank schonmal. liebe grüße nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.