Zum Inhalt springen

Lumpikruemel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lumpikruemel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=familym02
  • ICQ
    204276183

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Kinder , basteln , lesen , PC

Rund um die Familie

  • Biografie
    Pia , 36 Jahre alt
  • Beruf
    Zahnarzthelferin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Yannik 11.07.2001
    Luis 06.05.2004
    Emily inside - KS 11.01.07
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Mülheim-Kärlich
  • PLZ
    56218
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Lumpikruemel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke , Manuela ! Ja stimmt , ich bin schon ganz aufgeregt !!! Nach 2 normalen Entbindungen ist das völliges Neuland für mich , aber ich bin froh wenn ich endlich von meinen Schmerzen erlöst bin !!!
  2. Hallo ihr Lieben Karnickel-Mami´s ! Mein Name ist Pia , ich bin 35 Jahre jung ( oder doch alt ??? ) , und werde am 11.01.2007 mein drittes Kind zur Welt bringen ! Meine beiden "Großen" heißen Yannik und Luis und sind 5 und 2 Jahre alt ! Außedem gehören noch mein Mann Dirk , auch 35 und unser Schneggchen Ann-Kathrin , aus Dirks erster Ehe zu unserer Familie ! Komplettiert werden dann nächste Woche durch unsere kleine Emily !!! Ach ja , ich vergaß noch unseren Kimba.Hund , einen Jack-Russel-Terrier und unserer Fische Ich muß sagen das ich den Namen Karnickelforum , total süß und lustig finde , und wie man so des öfteren angeschaut wird , wenn man mit drei Kindern , Hund und Kugelbauch unterwegs ist ..... naja , die Karnickel treten ja auch immer im "Rudel" auf , denn genauso schauen die Leute oft , aber das brauch ich Euch ja wohl nicht zu erzählen ............... So , bin mal gespannt was da so als " Großfamilien-Mami " auf mich zukommen wird in nächster Zeit und bibberer mich jetzt mal durch die letzten 6 Tage bis zum Kaiserschnitt
  3. Ja , mein Mann hat GsD ab nächster Woche vier Wochen Urlaub , kann mir auch gar nicht vorstellen wie es anders gehen sollte Ich danke Euch für die ausfürliche Aufklärung , und bin nun schon ganz gespannt , aber habe immer noch Schiß , denn es ist ja doche in komischer Gedanke , daß ich morgen in ner Woche den Bauch aufgeschnitten bekomme !!! Werde mich anschließend mal melden und berichten wie es war !!! Ich wünschte ich müßte nicht mehr so lange warten .............. will euinfach nur noch meine Maus in den Armen halten
  4. Hallo ! Mein Name ist Pia , ich bin 35 Jahre alt und habe am Freitag erfahren , das meine Tochter Emily am 11.01.2007 per KS geholt werden muß ! Da meine beiden Söhne auf normalem Weg auf die Welt gekommen sind , habe ich mich vorher nicht mit dem Thema KS beschäftigt , und bin nun doch sehr geschockt darüber das es ein KS wird !!! Also bei mir sieht es so aus , daß meine SS von Anfang an sehr schwierig war , mit extremer Übelkeit bis zur 22. Woche , 2 stationären Aufenthalten im KH , und ab der 25. Woche geht es bei mir stetig bergab , weil sich meine Symphyse sehr stark gelockert hat , bzw. wohl kurz vor dem reißen ist , und die Gefahr das bei einer spontanen Geburt die Symphyse ganz reißt , und ich anschließend auch noch daran operiert werden muß ist für die Ärzte einfach zu groß Also ein KS !!!! Ok , versteh ich ja auch , weil der Gedanke dann anschließend in ner Orthopädischen Klinik operiert werden muß , und meine Kleine nicht bei mir sein kann , ist für mich der Horror !!! Nun hab ich aber gar keinen Plan wie so ein KS abläuft , und da die genaue Aufklärung erst am 10.01 erfolgt wenn ich im KH aufgenommen werde , wüßte ich gerne ob mir hier vielleicht jemand sagen kann wie das so abläuft !!! Das einzige was jetzt schon klar ist , ist das meine Mann in der Nacht davor bei mir im KH schlafen kann , dawmit ich mir nicht allein die Nacht um die Ohren schlagen muß Danke Euch schonmal im Vorraus !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.