Zum Inhalt springen

Cappa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cappa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cappa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke Ihr lieben! Ich weiß es echt zu schätzen und weiß auch, daß ich hier gut aufgehoben bin! Finde es auch erschreckend, wie oft das eigentlich passiert. Eigentlich wollte die Klinik am Freitag anrufen und bescheid sagen, was bei der Gewebeprobe rauskam. Hat sich aber nicht gemeldet. Mal schauen, ob der FA was hat am Donnerstag! Es tut wirklich gut, sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben! Danke, daß ich mich hier ausheulen darf :-* Grüße Cappa Sorry, gehe später auf Euch näher ein, aber Kiara verlangt nach mir
  2. Hallo zusammen! Weiß gar nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein GG und ich wollten ein zweites Kind. Nach 2 Übungsrunden war ich schwanger. Leider bekam ich eine leichte Grippe die ich nicht wirklich beachtete. Daraus wurde dann eine feine Lungenentzündung, die mit Antibiotika (was man in der SS nehmen kann) behandelt wurde. Die SS verlief gut und ich hatte, wie bei meinem ersten Kind keine Probleme. Dann bekam ich 11+3 (ein Samstag) leichte Blutungen. Ok, waren wirklich minimal und bin somit am Montag erst zum FA. Konnte nicht erkennen, woher die Blutung kam. Aber was für mich zählte, Herzchen meine Bauchmaus schlug. Sollte am Donnerstag nochmal kommen (da hatte ich sowieso VU). Ich hatte so Angst vor dem termin. War zitternd im Behandlungszimmer gesseen und hab auf den Doc gewartet. Der meinte dann auch noch, ach... wenn die Blutung nicht stärker wurde, ist sicher alles ok! Nicht war ok... das Herzchen schlug nicht mehr. Die Angst, die ich hatte, war also begründet. Mein FA machte gleich einen Termin im KKH am nächsten Tag klar zur Ausschabung. Bin aus der Praxis raus und da brach die Welt zusammen! War nur noch am weinen. Rief meine Mama an und fuhr zu ihr. Wollte nicht alleine sein und musste eh meine "große" abholen. GG erreichte ich erst später. Die Nacht war der absolute Horror. Hatte einen wirklich absurden Traum, wobei mir eine Freundin sagte, daß der Traum was zu bedeuten hat! Mein bauchzwerg hat sich von mir verabschiedet! Leider kann ich das im moment nicht so sehen! AS verlief ohne Probleme. Nur komme och damit nicht klar. Immer dieses Warum ich? Was hab ich falsch gemacht? War doch schon 12. SSW etc. Aber das kennt Ihr ja alle! Damit ich einfach bisschen abgelenkt bin, fuhr ich zu meiner besten Freundin für 3 Tage. Das hat gut getan! Mit meinem GG kann ich einfach nicht drüber reden. Wenn mich jemand drauf anredet etc. spiele ich die Starke, obwohl ich das nicht will. Kann nur weinen, wenn ich alleine bin. Heisst zu 90% nur nachts! Wieso unterdrücke und versteck ich meine Trauer so? Es darf doch jeder sehen, daß es mir echt mies geht weil ich mein Krümelchen verloren hab! Wie geht Ihr mit der Trauer um? Vor allem, geht es Euch da auch so wie mir? Ja keiner soll sehen, das ich weine und trauere? Langsam kann ich einfach nicht mehr. Meine große braucht mich doch und ich kann aber nicht schlafen und bin einfach tagsüber nur müde. Wobei mich meine große tagsüber gut ablenkt. Hab am Fenster ne Kerze stehen und einen kleine Porzelanengel. Dachte, das hilft mir etwas. Aber nein!!! Wie habt ihr das alles verarbeitet? Sorry, wenn ich so wirr schreibe, aber meine Gedanken kreisen um soviel. Danke und Grüße Cappa PS. Ich hätte gerne gewußt, was es geworden wäre. Kann man das erfragen im KKH oder FA oder woher habt ihr das evtl. gewußt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.