Danke erstmal für Deine Antwort, hab mich sehr gefreut! Es tut mir leid, dass Du eine Eileiterschwangerschaft hattest. Ich selbst hatte vor meiner Tochter eine Fehlgeburt in der 6./7. Woche. Ich musste glücklicherweise nicht ausgeschabt werden und war im übernächsten Zyklus gleich wieder schwanger mit meiner kleinen Maus. So hatte ich auch nicht lange Zeit, traurig zu sein. Bei Dir wird es auch wieder klappen und wenn Du Dich fit fühlst, würde ich auch nicht groß warten und gleich wieder loslegen
Was hattest Du für Anzeichen? Mir ist um den Eisprung herum immer furchtbar übel und diesmal hat das 5 Tage lang angehalten. Dann kam ein starkes Ziehen hinzu und seit ein paar Tagen habe ich auch Ziehen in der Leistengegend, Rückenschmerzen und Ohrensausen. Die Brust kribbelt auch ein bißchen und natürlich kann das wieder alles und nix bedeuten.
Ich möchte unbedingt das 2. Baby direkt im Anschluss an meine Elternzeit (habe doofen Chef) und nicht hochschwanger für ein paar Wochen wieder da hin müssen. Setzte mich nun auch dadurch unter Druck, denn meine Tochter wird Ende Juli 07 dann 3 Jahre alt und wäre ich jetzt schwanger wäre ET so um den 20.7. herum. Klar habe ich noch ein bißchen Luft wegen der Schutzfristen aber langsam wird´s halt eng und wir probieren doch schon ne Weile! Habe Anfang Juni die Pille abgesetzt.
Will Samstag wieder testen, wenn ich es aushalte und Mens nicht kommt, vielleicht auch erst Sonntag.
Melde mich aber schreiben wir uns vorher doch noch? Dann gehts mir besser....