Zum Inhalt springen

Amy1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Amy1975

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Amy1975

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. schau mal in deine privaten nachrichten!
  2. Danke erstmal für Deine Antwort, hab mich sehr gefreut! Es tut mir leid, dass Du eine Eileiterschwangerschaft hattest. Ich selbst hatte vor meiner Tochter eine Fehlgeburt in der 6./7. Woche. Ich musste glücklicherweise nicht ausgeschabt werden und war im übernächsten Zyklus gleich wieder schwanger mit meiner kleinen Maus. So hatte ich auch nicht lange Zeit, traurig zu sein. Bei Dir wird es auch wieder klappen und wenn Du Dich fit fühlst, würde ich auch nicht groß warten und gleich wieder loslegen Was hattest Du für Anzeichen? Mir ist um den Eisprung herum immer furchtbar übel und diesmal hat das 5 Tage lang angehalten. Dann kam ein starkes Ziehen hinzu und seit ein paar Tagen habe ich auch Ziehen in der Leistengegend, Rückenschmerzen und Ohrensausen. Die Brust kribbelt auch ein bißchen und natürlich kann das wieder alles und nix bedeuten. Ich möchte unbedingt das 2. Baby direkt im Anschluss an meine Elternzeit (habe doofen Chef) und nicht hochschwanger für ein paar Wochen wieder da hin müssen. Setzte mich nun auch dadurch unter Druck, denn meine Tochter wird Ende Juli 07 dann 3 Jahre alt und wäre ich jetzt schwanger wäre ET so um den 20.7. herum. Klar habe ich noch ein bißchen Luft wegen der Schutzfristen aber langsam wird´s halt eng und wir probieren doch schon ne Weile! Habe Anfang Juni die Pille abgesetzt. Will Samstag wieder testen, wenn ich es aushalte und Mens nicht kommt, vielleicht auch erst Sonntag. Melde mich aber schreiben wir uns vorher doch noch? Dann gehts mir besser....
  3. Hallo, jetzt hab ich rausgekriegt, wie das hier so läuft. Erstmal zu mir, ich bin ja neu hier und möchte mich vorstellen: Habe bereits eine supersüße kleine Tochter von 2 Jahren und wir wünschen uns nun nichts sehnlicher als ein 2. Baby. Ich habe vor 5 Monaten die Pille wieder abgesetzt und nun hat sich (nach wilder Hormonumstellung und langen Zyklen) dank Mönchspfeffer ein normaler Zyklus eingestellt. Der vorletzte war 34 und der letzte 29 Tage lang. So bin ich nun heute am 28. Zyklustag und war mir seit 2 Wochen supersicher, den Eisprung gespürt zu haben und auch, dass es geklappt hat! Nachdem ich gestern Morgen einen Test gemacht habe (negativ:mad: ), bin ich gefühlsmäßig so am Boden, dassich mir ein bißchen Trost von Euch wünschen würde. Noch habe ich zwar nicht meine Mens aber ich glaube fast nicht mehr, dass es doch geklappt haben könnte. Geht es jemandem ähnlich wie mir? Plant auch jemand das 2. Kind? Wir hatten ja schon mal das "Vergnügen" einer Schwangerschaft (ich litt unter schwerer Übelkeit während der kompletten SS bis 2 Tage nach der Geburt) mit seinen Anzeichen etc. und trotzdem ist man wieder sooo unsicher und redet sich alles Mögliche ein. Geht es Euch auch so? Bin auf Eure Erfahrungen gespannt und hoffe auf viele Nachrichten und gerne auch Fragen.
  4. Ich bin hier auch ein neuer "Benutzer". Habe mich gestern angemeldet und hoffe auch auf Unterstützung von Mädels, die ja alle in der selben Situation sind und von Monat zu Monat hoffen und Fragen haben. Ich selbst habe schon ein Kind und wir wünschen uns jetzt das 2. Habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und langsam wird mir die Zeit des Wartens echt lang.... Gibt es hier Erfahrungen von Müttern, die in der gleichen Situation sind wie ich? Noch eine Frage: Wie schreibe ich eine Nachricht an alle? Ich muss hier doch einen Empfänger auswählen oder gehts auch anders?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.