Zum Inhalt springen

bristelly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bristelly

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bristelly

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen, vielen lieben Dank für die lieben Wünsche. Ich bin ja sooooooooo glücklich und stolz!!!!!!!!! Möchte es in die ganze Welt schreien...Juchhu.... Vielleicht könnt ihr mich ja etwas verstehen, wenn ihr euch mal mein neues Benutzerfoto anschaut.... bis bald....Britta mit den 3 Mädels
  2. Hallo an Alle!!!!!!!!!!! Wir haben es geschafft!!!! Am 05. Januar kam nun endlich unsere 3.Tochter zur Welt!!!!!!!! Sie heißt Nelly..... wog 3370g und war 50cm groß. Sie ist soo süß!!! Ich finde den Namen richtig schön. Vielen Dank nochmal für eure netten Vorschläge. Ich wünsche allen Schwangeren alles Gute für bevorstehende Geburten..:-)) liebe Grüße von Britta mit Lilly, Stella und Nelly
  3. Hallo , dann bin ich ja bruhigt, das andere auch in einer ähnlichen Situation sind. ET ist der 7.Januar. Im Moment ist auch alles megaanstrengend für mich. es wird wirklich Zeit das die Süße sich auf den Weg macht.. Ich werde mich in jedem Fall melden wofür wir uns entschieden haben... Es ist schon richtig, das der Name Nelly ziemlich ähnlich zu Lilly ist, hat mich am Anfang auch gestört...Aber ich find ihn einfach schön, und es sind ja immerhin 2 eigenständige Persönchen...Also denke ich mal, das es uns egal ist... Alle 3 haben eins gemeinsam---die beiden LL´s in der Mitte. Und Nelly Fänger klingt doch gut... Ist halt alles immer Geschmackssache.... Dir, Janine, wünsche ich auch alles Gute für die bevorstehende Geburt. Das 2. Kind geht meistens ziemlich schnell. Bei unserer Stella war ich um 17.00Uhr in der Klinik und keine Stunde später war sie da. Hatte vorher schon die meisten Wehen zu Hause veratmet. Bin schon sehr gespannt, was mich diesmal erwartet... Also, liebe Grüße an alle..Britta
  4. Hi, nee, unsere Süße ist noch nicht da...:-)) Danke für die bisherigen Vorschläge. :-)) Ich glaub wir haben uns jetzt für den Namen Nelly entschieden. Der Name Lucy stand schonmal bei unserer 2.Tochter zu Auswahl. Aber den mag mein Mann nicht soo.... Neulich hörte ich noch den Namen Merrit...Finde ich auch schön. Oh Mann, es wird Zeit das die Kleine endlich kommt sonst werde ich noch ganz kirre... Ständig denkt man, JETZT haben wir´s... und dann bin ich doch wieder unsicher... liebe Grüße Britta bin immer noch für neue Vorschläge dankbar. :-))
  5. Hallöchen, ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest... Wir sind erstmal sehr glücklich, das unser Krümelchen kein "Christkind" geworden ist.. Jetzt kann es von mir aus jeden Tag kommen....wäre da nich das Problem mit dem Namen, welches leider immernoch besteht.... Hab aber immerhin schonmal ein paar mehr zur Auswahl gefunden... Was meint Ihr denn??? Julie Jette Emilia Nelly Joona/Jona Den Namen Nelly hat mir schonmal eine Freundin vorgeschlagen, und ich fand ihn eigentlich nicht sooo prickelnd ( erinnerte mich eher an einen Hundenamen). Aber ich find das neue Lied von Nelly Furtado sooooooooooooooo toll, das ich diesen Namen nun doch mit in die engere Auswahl genommen habe. Hoffentlich kommen noch ein paar Meinungen von Euch dazu... ganz liebe Grüße Britta mit Spänchen Nr.3 im Bauch
  6. Hallo Smilla, also mit dem Namen Emilia hast Du mich auf eine Idee gebracht!! Klingt in jedem Fall weicher und würde sich auch besser zu den beiden anderen Namen anhören...Und wenn ich genauer darüber nachdenke, stelle ich fest, das der Name auch schon bei Lilly und Stella mit zur Auswahl stand. Mein Mann findet ihn auch gut, hat nur seine Bedenken, das man den Namen auch abkürzen kann... Ich danke Dir für den tollen Tipp und wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deinem Kinderwunsch!!!!!!!!!! Frohe Weihnachten wünsche ich Euch Britta
  7. Hallöchen, ich bin´s nun wieder zum dritten Mal. Eigentlich dachte ich ja vor 5 Wochen wir hätten mit "Josie" nun endlich den Namen für unsere 3. Tochter gefunden. Nun steht dieser jedoch wieder völlig aussen vor. :-(( Haben im Moment keinen Namen welcher uns beiden gefallen könnte und zu Stella und Lilly (den beiden größeren Schwestern) passt... Ich bin schon ziemlich verzweifelt, denn unser Spänchen kann jeden Tag auf die Welt kommen...grrr... Wie findet Ihr denn den Namen Jette..gibt´s noch nicht zu oft und würde vielleicht ganz gut passen, oder?? Das ist so ziemlich das Einzige was uns im Moment einfällt.. Vielleicht habt Ihr noch die ein oder andere Idee??? liebe Grüße Britta
  8. Hallo Ihr Lieben, Also erstmal: Josie ist ein VOLLSTÄNDIGER Name und KEINE Abkürzung!! Er steht auch so im Vornamenverzeichnis. Beim Namen Lilly haben auch einige an eine Abk. für Lillian oder so gedacht... Ist aber nicht andem...Wir haben extra solche Namen die man nicht "verschandeln" oder abkürzen kann. Luisa finde ich auch sehr schön, aber den gibt es in unserer engeren Umgebung schon zuoft. Denke schon, das es eine Josie wird :p Obwohl es schon geteilte Reaktionen darauf gab... Aber am Ende ist es ja unsere Entscheidung.. Naja...vielleicht hören wir ja auch doch noch einen einschlägigeren Vorschlag...grins... liebe Grüße Britta
  9. Hallöchen, A l s o..... hab mich heut auf dem zuständigen Standesamt erkundigt. Der Name Josie ist in dieser Schreibweise zugelassen. Da bin ich echt froh.... Vielen Dank für Eure Meinungen, war doch ziemlich hilfreich:) seid lieb gegrüßt Britta Und Dir Alex wünsch ich alles Gute zur baldigen Geburt Deiner 7. Tochter;)
  10. Also, wenn ich über Google Mädchennamen suche, habe ich Josie schon gesehen. Es gibt dafür bestimmt 4-5 versch. Schreibweisen. Wo kann man sich denn erkundigen, ob es ein anerkannter Name ist??? Nicht das wir dann bei der Anmeldung da stehen und man sagt uns April, April....
  11. Hallo Ihr Lieben, erstmal vieelen Dank für Eure Meinungen. Wir tendieren im Moment auch ganz stark zu dem Namen Josie. Finde, den hört man auch megaselten... Und er passt glaub ich wirklich ganz gut zu den anderen beiden... Ich find es total schön das wir das 3. Mädchen bekommen!! Mein Mann ist auch ein richtiger Mädel-Papa. :D Aber nach wie vor ist ja die Hauptsache, das es gesund ist. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe Grüße Britta
  12. Ich find Stella voll schön!!!! Meine Kleine heißt auch so...
  13. Hallo Alex, das ist ja echt witzig!!! :) Meinst Du, das Tischler "nur Mädchen können"...grins... Obwohl ich darüber sehr glücklich bin. Und Du hast offensichtlich eine ganze Menge davon??? 6 Zwerge--sind das 6 Girls und das 7. ist bei Euch unterwegs??? Ist ja Wahnsinn-Hut ab. Wie heißen Deine Mädchen denn?? Ich finde Josie auch mittlerweile schöner. Klingt weicher und paßt aber trotzdem auch gut...
  14. Hallöchen, bin noch immer auf der Suche nach neuen Vorschlägen für unser 3. Mädchen (ET 07.01.07) Unsere beiden ersten Mädels heißen Lilly und Stella. Ich habe jetzt den Namen Josie als neuen Favoriten für uns entdeckt... Wollte aber ursprünglich eine Lotta... Hm, welcher der beiden passt denn nun besser zu "Fänger" und natürlich zu den anderen beiden Namen?? Oder vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge?? Ich freu mich auf Eure Meinungen.... liebe Grüße Britta mit Spänchen Nr.3 unterm Herzen... ( Spänchen kommt daher, weil der Papa Tischler ist... )
  15. Ich glaub, wir haben DEN Namen für unsere dritte Süße gefunden!!!!!!!!!! Wir werden sie Josie nennen. Oder auch Josy.... Aber jedenfalls steht dieser Name im Moment auf dem gaaanz vordersten Platz bei uns. Selbst mein Mann findet ihn schön. Und vor allem gibt es davon nur wenige "Exemplare"..Habe jedenfalls noch kein Mädchen mit diesem Namen getroffen.. Hoffentlich schreibt mir nicht wieder jemand, er hätte im Zoo bei den Elefanten oder Ziegen den Namen schon öfter gelesen...grins...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.