Zum Inhalt springen

mamamanuela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamamanuela

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mamamanuela

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo... Unser Sohn schrie! Sehr viel:( ... Erst nachdem ich nicht mehr weiter wußte ging ich mit folgender Meinung an den Rechner: "Dann hab ich nun mal ein Schreikind... Schaun wir mal im Netz, wie ich ihm und mir helfen kann..." Dort las ich etwas sehr interessantes: Milch kann auch blähend auf ein Stillkind wirken. AHA!!! So habe ich nach 12 Wochen mein Müsli mit Sojamilch gegessen. BINGO!!! Die Tage wurden entspannter und meine Anspannung der Nerven und auch der Rückenmuskulatur gingen zurück... Nun ist er 7 Monate alt, bekommt mittags Gemüse-Kartoffeln-Fleisch-Brei und nachmittags Obst-Getreide-Brei. Nun meine Fragen: Kann ich ihm die handelsübliche Soja Milch zum Trinken geben? Kann ich ihn jetzt schon auf Lactoseunverträglichkeit testen lassen? Was mache ich wenn ich abstillen möchte? Ein "normaler" Milchbrei ist ja wohl nicht drinne?! Danke schon jetzt für die Antworten... Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.