Zum Inhalt springen

DoSuEV

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DoSuEV

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von DoSuEV

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Du Meine ältere Tochter erinnert mich sehr an Deine: sehr aktiv, aber isst kaum was und ist halt auch mit 4 1/2 noch sehr zierlich (15.5 kg)... Auch sie hat nie viel gegessen, die hat halt keine Zeit dazu... Ich habe mich einfach von all den Kinderärztinnen und Mütterberaterinnen nicht beirren lassen und stets an Eva Sophia geglaubt und tue das noch immer. Sie braucht offensichtlich nicht viel - sie ist ja aktiv und zufrieden, ist so kreativ und interessant! Das ist Deine Maus sicher auch! Mir hat in schweren Momenten ein Buch besonders geholfen, das ich Dir sehr ans Herz legen möchte: Es ist vom Kinderarzt Dr. Carlos Gonzalez: "Mein Kind will nicht essen. Ein Löffelchen für Mama". Erschienen ist es 2003 bei der La Leche Liga Deutschland (erhältlich z. B. bei Externen Link entfernt! Dieses Buch war für mich eine Offenbarung! Seither brauche ich mir wirklich keine Sorgen mehr zu machen... Ich empfehle es Dir wärmstens! Liebe Grüsse Dorothea, Eva Sophia (19. 5. 2002), Susanna Martina (5. 9. 2004)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.