Zum Inhalt springen

kollimayo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kollimayo

  1. Ich danke dir für dein Mitgefühl! Wir schaffen das schon, es ist halt schwer damit im Moment zu leben. Aber egal was passiert, es wird immer unser kleiner Engel bleiben der mit viel Liebe behütet wird
  2. Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein riesen Problem: Ich bin am Donnerstag Vater geworden. Das ist nicht das Problem sondern, es ist 11 Wochen zu früh! Wir hatten am Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen einer normalen Vorsorgeuntersuchung. Der kontrollierte das Blut meiner Freundin und ihren Urin. Und der schickte uns sofort ins Krankenhaus wo man feststellte das meine Freundin eine "Schwangerschaftsvergiftung" hatte. Dies wollten die Ärzte mit Medikamenten bekämpfen was auch ziemlich gut klappte. Aber zu einer späteren Zeit kam das Problem auf das sie keine Herztöne von meiner kleinen Tochter mehr gefunden hatten. Und so mussten sie dann eingreifen und die Kleine auf die Welt holen. Soweit so gut. Am Samstag Abend bekam der kleine Wurm eine Infektion. Sie war dadurch noch schwerer dran wie schon vorher. Die Ärzte taten alles und haben auch das gut bekämpft und heute sagten sie mir das sie es im Griff hätten. Aber nun der nächste Schock! Meine Kleine Tochter hat Blut im Gehirn. Man sagte uns das sie auch dieses bekämpfen werden aber sie wüßten nicht wie es dem Kind schaden wird oder nicht. Man sagte uns das die kleine Maus behindert werden könnte, es könnte aber auch gut laufen und nichts passieren. Aber das wüßten sie jetzt halt noch nicht! Das macht mich alles sehr kaputt weil ich meine kleine Tochter mehr liebe als alles andere auf dieser Welt. Ich bin täglich bei ihr und streichel sie und rede mit ihr. Aber ich kann dabei meine Tränen nicht zurück halten und das obwohl ich immer dachte das ich nicht mehr weinen könnte. Übrigens, meine kleine Maus heisst "Felicitas" (die Glückliche) und wiegt 740 g und misst 33 cm. Also sehr klein und verletzlich! Jetzt meine Frage: Wer kann mir Rat geben? Wer hat ungefähr das Gleiche durch wie wir? Wie ist das bei euch gelaufen? Meine Freundin geht es wieder gut, kommt vielleicht morgen oder übermorgen nach Hause. Lg Mario
  3. Hallo ihr beiden (oder Dreie;) ) Erstmal, lasst es erstmal sacken. Dann geht so schnell wie möglich zum Frauenarzt und nicht erst nächste Woche oder so. Ihr habt eine fast 100 % Wertung und wollt doch nun auch die Gewissheit haben, oder? Bei mir war es auch so ähnlich! Ok, bin nicht so jung wie ihr aber ungewollt Vater. Meine Partnerin hatte auch den Test gemacht und der hatte angeschlagen. Und wir haben danach sofort mit allen Frauenärzten telefoniert und sind dann zu dem der sofort Zeit hatte. Und der erzählte uns dann was los war, schwanger halt;) Klar war ich auch geschockt weil ich meine Freundin auch erst seit einigen Monaten kannte. Und es hat bei mir auch einige Tage gedauert bis ich mich damit richtig anfreunden konnte. Aber eines kam mir nie im Sinn: Abtreibung! Wir wußten wie man ein Kind macht, also können wir auch dafür sorgen, oder? Meine ersten Gedanken waren: Wie bekommen wir das finanziell hin! Und wie hier schon jemand geschrieben hat, ProFamilia ist eine gute Adresse oder wenn ihr das nicht habt dann nehmt die AWO (Arbeiterwohlfahrt). Die helfen euch und sagen euch was ihr für Unterstützung bekommt. Und die beraten euch ob es besser für euch ist das Kind zu bekommen oder nicht! Eines noch zu deiner Freundin: Denkt bitte daran, eine Abtreibung ist etwas was man nie vergessen wird. Meine Meinung ist das neben der Vergewaltigung eine Abtreibung das schlimmste ist was einer Frau passieren kann. Also denkt darüber nach und entscheidet dann. Wenn es dazu kommen muß, muß deine Freundin eine´sehr starke Frau sein damit sie damit leben kann. Aber geht erstmal so schnell wie möglich zum Arzt. Und wenn der sagt das ihr Eltern werdet, dann schnell Termine mit der AWO oder ProFamilia. Weißt du wann du dir sagen wirst das du das Kind auf jeden Fall haben möchtest? Wenn man per Ultraschall was erkennt, das ist der schönste Moment in deinem Leben! Und wenn du dann auch zum ersten Mal dann den Kopf erkennst, die Ärmchen und die Beinchen und wie in unserem Fall dann siehst wie es da liegt und am Daumen lutscht, glaub mir dann wirst du dir keine Gedanken mehr darüber machen ob du es früher hättest abtreiben sollen. Vielleicht erinnerst du dich an meine Worte wenn es dann wirklich soweit ist bei euch! Wünsche euch alles Liebe und Gute und das ihr die richtige Entscheidung trefft für euch! Lg Mario der Vater von Felicitas die am 25.01.2007 vorraussichtlich geboren wird
  4. Naja, wie gesagt es ist nicht so schlimm. Dachte mir auch dabei das mir mal ein Mann so seine Erfahrungen und sein Tun hier schreibt:) Aber davon gibt es wohl nicht viele hier;) Werde es überleben, halte dafür ja im Januar eine kleine süße Felicitas in den Händen:rolleyes: Und das ist es dann wert!
  5. Naja, es ist ja noch nicht so schlimm! Aber es sind so Kleinigkeiten wie z.B. andere Ansichten und so. Und da hat sie vorher halt es akzeptiert das ich eine andere Meinung hatte, aber jetzt ist sie dann beleidigt und nuschelt was in sich rein;) Wie gesagt, ist noch nicht so schlimm, kann damit noch gut leben:D Aber danke für deine Antwort:)
  6. Habe da mal eine Frage: Wir werden im Januar Eltern einer Tochter, vorraussichtlich:) Meine Partnerin ist seit ungefähr zwei Monaten recht zickig. Wenn man mal was macht was sie für falsch empfindet dann ist sie sehr sauer und ist nur am mosern. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosseund schlucke es meist runter, aber man will ja auch nicht immer alles schlucken. Jetzt mal an allen Müttern und Vätern hier, wie war das bei euch und was ist das Beste, was man(n) machen kann? Lg Mario
  7. Hallo erstmal! Also, als ich das gelesen habe mußte ich sehr schmunzeln! Erstens: Du bist 16 Jahre alt und weißt nicht wo der Partner rein muß damit du Kinder kriegen kannst. Was soll man dazu noch sagen??? Habe gerade gelesen das du dir nicht sicher bist ob es auch durch die Harnröhre passieren könnte, du merkst doch täglich wo dein Urin rauskommt, passt da ein männliches Glied rein??? Zweitens: Wie sieht es denn bei dir mit deinem bisherigen Leben aus? Was hast du bisher erreicht damit du auch in Zukunft weiter dein Leben verwirklichen kannst? Schonmal darüber nachgedacht das man sowas wie Schule, Ausbildung und so machen sollte? Das Leben ist nicht so einfach ohne Geld, erst Recht nicht wenn man dann von Hartz 4 oder ähnliches Leben muß. Drittens: Das was ich von dir lese, da muß ich ehrlich sagen das du selber noch ein Kind bist. Erkunde erstmal dein Körper, lebe dein Leben, mach was worauf du stolz sein kannst und später (mit den richtigen Partner) kannst du immer noch Kinder bekommen. In meinen Augen bist du noch ein Kind und brauchst noch etwas um bald erwachsen zu sein. Hört sich hart an was ich geschrieben habe, aber solche wie DU sitzen meist dann in Talk-Shows und jammern dann dumm rum. Also denk nicht ans Kinderkriegen, die Verantwortung kannst du bestimmt noch nicht übernehmen. Du hast eine große Verantwortung wenn du ein Kind hast, denk mal darüber nach. Gruß Am 25.01. werdender Papa "Mario"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.