Zum Inhalt springen

Zita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zita

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Zita

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. vielen Dank erst mal an alle für die tollen Anregungen, ihr habt mir sehr geholfen !! Haben eine ganz süße Brille ausgesucht, er sieht richtig süß damit aus, besonders die technische und fachliche Unterstützung von sandra1878 hat mir sehr geholfen da sie ja auch vom Fach ist !! Auch daß viele berichteten, daß es sich wieder geben kann läßt mich hoffen :-) Bin selbst Brillenträger seit der 1. Klasse nur sah ich nicht so putzig aus, sondern eher nach einer Stubenfliege Puck Werde nun meine Brille aus Solidarität wieder mehr tragen und unser Kleiner bekommt ein Etui mit Winni Pooh drauf Nochmals Danke und tschüß
  2. Hallo, bin total verzweifelt, mein Kleiner wird in einem Monat 4 und soll eine Brille bekommen, was ist normal, ist das wirklich jetzt schon nötig ?? er hat re +2 und links +3 mit einer ganz leichten Hornhautverkrümmung, die Brille soll aber +1 und +2 bekommen, also schwächer!! Sei anscheinend besser !! Hat mir jemand Rat ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.