Zum Inhalt springen

Joel05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joel05

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Wohnort
    Unna
  • PLZ
    59427
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    BRD

Rund um die Familie

  • Beruf
    Versicherungskaufmann
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    19.08.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Joel05

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo jen Das haben wir auch schon durch und es hat anfangs auch geholfen,aber dann schlug es wieder um. Wir wißen nicht mehr was wir noch alles machen sollen,denn wir wollen ja auch nicht das der junge ein schaden oder so bekommt. Nächste Woche haben wir einen Termin beim Arzt,dann werden wir noch einmal mit ihr darüber sprechen,denn wir haben unseren Kinderarzt gewechselt. Ronald
  2. Entschuldige die banale Frage, aber Hunger oder Durst hat er nicht, wenn er schlafen soll, oder? Als unsere Maus heute morgen so furchtbar früh aufgewacht ist, hatte sie mächtigen Durst. Und danach konnte sie einfach nicht mehr einschlafen. Macht ihr euch denn Sorgen, dass etwas nicht stimmt mit ihm, oder ist es nur die Tatsache, dass ihr am Ende eure Kräfte seid? Ich glaube, es ist relativ normal, das Babys mit einem Jahr noch nicht durchschlafen. Eltern, bei denen es anders läuft, sind einfach nur Glückspilze und zu beneiden. LG, Melanie
  3. Hallo was meinst du denn mit Fremdeln? Also das prob. haben wir jetzt seit ca 4 Monaten und wir wißen einfach nicht ob das normal ist oder ob er Angst vor dem schlafen hat. Er wehrt sich ja richtig,wenn es um das schlafen geht und das kann ja auch nicht wirklich so normal sein. Da er 6 Wochen zu früh kam,sagen uns viele das es daran liegen kann,aber was hilft uns das. Da sind wir für ihn,jede minuten sekunde,aber irgentwann ist auch bei uns die luft raus LG Ronald
  4. Am Tage schläft er viel,aber immer in kleinen Portionen,also mal eine halbe stunde,dann mal eine ganze,das geht am Tage so 3-4 mal,aber nie länger als eine Stunde. Vor dem schlafen gehen machen wir seit 3 Monaten immer das gleiche. Wir nehmen ihn nicht raus,aber wenn es nicht mehr geht und er sich hinstellt im Bett und meine Frau nach einer Stunde nicht mehr kann,dann nehmen wir ihn raus und er schläft wieder ein,(normalerweise) Die probleme hat er eigentlich erst ab dem 3 Monat,er schlief immer ganz schnell ein ohne probleme,aber wir haben nichts geändert an seiner umgebung. Der Kinderarzt sagte nur,das wir ihn schreien laßen sollen und so langweilig wie mögklich alles machen sollen,aber es hat nichts gebracht,da aber alles mit ihm ok ist (Medezinisch)kann er uns nicht helfen
  5. Sorry habe ich vergessen,also er ist 10 Monate am 19.08 wird er ein jahr alt
  6. Hallo zusammen Also ich denke mal das,dass Thema schon 1000000 gefragt worden ist,aber ich finde in mom. nichts darüber. Also unser kleiner kam 6 Wochen zu früh und man sagte uns das er einige problem haben wird. Wir haben aber nur eins und das reicht auch schon,denn unser kleiner schläft nicht durch und kippt uns immer müde um,denn er wehrt sich so doll das er bloß nicht einschlafen tut. Kann das sein das es damit zusammen hängt,denn er schläft auch nicht durch und wacht eigentlich immer um ca 2 Uhr Nachts auf, dann schläft er noch mal ca 3 Stunden und ist wieder wach. Wir bekommen ihn zwar ruhig,aber es zerrt schon an den nerven. Wenn ihr ein Tip für uns habt,dann bitte schreibt uns,denn durch schreien oder alles langweilig machen haben wir schon durch. Danke im voraus Maike,Joel und Ronald Pap
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.