Zum Inhalt springen

fp1972

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fp1972

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von fp1972

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hmm....wirklich tröstlich zu hören, daß es noch mehr leute gibt, denen sowas auf den keks geht. dachte schon ich wäre da irgendwie unnötig gereizt! obwohl die sache mit dem gartenstuhl mir irgendwie freude bereitet hätte!!
  2. guten tag zuallererst! so! da ich mich seit gestern aufrege, interessiert mich doch wie andere diese dinge sehen! ich habe einen 13 monatigen sohn und meine frau erfuhr nach der geburt eine schlimme depression, die nun - gottseidank - vorbei ist und uns davon abhält an ein weiteres kind zu denken. zum punkt: gestern war ich bei einer verwandten und ein anderes vorzeigepärchen war ebenfalls dort, natürlich "vorzeige-eltern" nach diversen müssigen diskussionen warum wir denn kein zweites wollen (müssen es zwei sein um glücklich zu sein??), fingen die an mir zu erzählen, daß kinder besser sprechen lernen, wenn man mit ihnen singt (unser fängt zur zeit auch an zu sprechen ohne viel gesinge) und fingen dann gemeinschaftlich mit ihren kindern an "bimmel, bammel, bommel" zu singen und die arme in der luft zu schwenken. man muss sich diesen anblick mal vorstellen! mich überkam das bedürfnis ihnen den gartenstuhl über den kopf zu schlagen und auch mein lütter sah davon nicht sehr erbaut aus. der langen rede kurzer sinn: ich bin auf der stelle gegangen und frage mich jetzt: ist das normal, daß einige eltern so ausflippen?? und muss man vor anderen leuten mit seinen kindern alberne lieder singen? ist es normal, daß ich davon ernste aggressionen bekomme und am liebsten ausflippen würde? wie sind eure erfahrungen mit solchen offensichtlich geistesgestörten "perfekten" eltern? also unser kleiner entwickelt sich blendend und wir singen zuhause auch, aber ist es nötig das vor anderen unbedingt zu machen??? sehr neugierig auf eure meinungen. fp1972
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.