Zum Inhalt springen

Michaaellaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michaaellaa

  1. Hallo ist zwar schon länger her die Unterhaltung hier ...will aber trotzdem meine Erfahrung für andere Eltern hier lassen ...bei meinem Sohn wurde damals auch bei der u1 das Grübchen entdeckt ...viele Untersuchungen später wurde uns dann doch ans Herz gelegt dies operativ entfernen zu lassen da es später ein Problem für unseren kleinen darstellen könnte ....d.h Entzündungen und evtl. lästiges operatives entfernen der wachsenden Haare was ggf zu Pfisteln führen kann ...haben uns daraufhin für die op entschieden da war unser kleiner Mann 1 Jahr alt die Operation wurde unter Vollnarkose durchgeführt ,vorher hat er eine Beruhigungsmittel bekommen ...die op dauerte keine halbe std ...die Wunde wurde vernäht ...nach vier Tagen Aufenthalt in der Kinderklinik durften wir nachhause ....von da an hieß es dann immer und wirklich immer den po spühlen desinfizieren und Pflaster wechseln ...aber es hat sich gelohnt er hat nur eine kleine Narbe und wir die Gewissheit das das Grübchen ihm später keine Schwierigkeiten bereiten wird
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.