Jump to content

Michaaellaa

Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michaaellaa

  • Rank
    Einzeller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo ist zwar schon länger her die Unterhaltung hier ...will aber trotzdem meine Erfahrung für andere Eltern hier lassen ...bei meinem Sohn wurde damals auch bei der u1 das Grübchen entdeckt ...viele Untersuchungen später wurde uns dann doch ans Herz gelegt dies operativ entfernen zu lassen da es später ein Problem für unseren kleinen darstellen könnte ....d.h Entzündungen und evtl. lästiges operatives entfernen der wachsenden Haare was ggf zu Pfisteln führen kann ...haben uns daraufhin für die op entschieden da war unser kleiner Mann 1 Jahr alt die Operation wurde unter Vollnarkose durchgeführt ,vorher hat er eine Beruhigungsmittel bekommen ...die op dauerte keine halbe std ...die Wunde wurde vernäht ...nach vier Tagen Aufenthalt in der Kinderklinik durften wir nachhause ....von da an hieß es dann immer und wirklich immer den po spühlen desinfizieren und Pflaster wechseln ...aber es hat sich gelohnt er hat nur eine kleine Narbe und wir die Gewissheit das das Grübchen ihm später keine Schwierigkeiten bereiten wird
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.