Zum Inhalt springen

Jenny_B

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenny_B

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jenny_B

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Hab mich hier grad Regestriert und will mal einer Umfrage anfangen. In einem anderen Forum las ich was von einem sogenanten "Tütenbett". Soll heissen das die Matratze mit einer Mülltüte o.ä. vor Nässe geschützt werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen das daß jemand wirklich macht. Oder doch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.