Zum Inhalt springen

Neddy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neddy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Neddy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für den Willkommensgruß :-)
  2. Hallo liebe Leute, ich bin jetzt also auch auf diese Seite hier gestoßen. Ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen! Eigentlich hatte ich immer vor nach der Schule zu studieren oder eine Ausbildung zu machen. Mein Studienfach währe Humanbiologie. Seit ich 13 Jahre alt war wollte ich schon Kinder haben. Am liebesten sofort und gleich, weil ich meinem Vater noch Enkelkinder schenken wollte.... Er ist als ich 14 war an Krebs gestorben. Damals wollte ich umbedingt ein Kind, mir war natürlich klar dass ich noch viel zu jung mit meinen 13 14 jahren war und außerdem hatte ich noch gar keinen Freund^^ Tia was soll ich sagen jetzt bin ich 19 Jahre alt und seit 3 Monaten verheiratet. Wir sind total glücklich miteinander, wünschen uns aber eigentlich jetzt schon Kinder. (Mir ist es wichtig eine junge Mutter zu sein...) Allerdings steh ich jetzt kurz vor meinem Abitur und er würde am liebsten nochmal eine neue Ausbildung machen (er ist derzeit gelernter Werkzeugmechaniker). Wir sind ständig am überlegen wann denn nun der richtige Zeitpunkt für Kinder ist. Was meint ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.