Zum Inhalt springen

sidney1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sidney1981

  1. Erstmal ein Hallo an alle zusammen, bin neu hier und freue mich euch kennen zu lernen. Nun zu meiner Frage, ich habe die 1. Pille ( Minisiston ) vergessen. Nehm sie immer um 19 uhr abends. heut morgen um halb 11 " gott im himmel " ist mir eingefallen das ich sie vergessen habe. hab dann gleich 2 stk. auf einmal genommen wie es in der packungsbeilage steht. was soll ich jetzt machen ? einfach weiter nehmen wie gewohnt ? würde ja dann einen tag früher die letzte pille nehmen. verschiebt sich dann ja jetzt alles auf einen tag früher oder ? würde mich über eine antwort freuen. lg melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.