Zum Inhalt springen

sidney1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sidney1981

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sidney1981

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal ein Hallo an alle zusammen, bin neu hier und freue mich euch kennen zu lernen. Nun zu meiner Frage, ich habe die 1. Pille ( Minisiston ) vergessen. Nehm sie immer um 19 uhr abends. heut morgen um halb 11 " gott im himmel " ist mir eingefallen das ich sie vergessen habe. hab dann gleich 2 stk. auf einmal genommen wie es in der packungsbeilage steht. was soll ich jetzt machen ? einfach weiter nehmen wie gewohnt ? würde ja dann einen tag früher die letzte pille nehmen. verschiebt sich dann ja jetzt alles auf einen tag früher oder ? würde mich über eine antwort freuen. lg melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.